Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

:awesome: @ luke

http://www.polizei.bayern.de/news/presse/a...dex.html/115297

für mich sehr lustig da es ein nachbar von meinem kumpel war + direkt neben gymnasium und realschule ^_^

wow, sehr ausführlicher bericht! o.O *gefällt mir klick* ^^

saturday night fever^^

Die Bildungselite Österreichs!

es is so lustig! während der sendung komm ich aus :dash2:, :facepalm: und :awesome: garnich mehr raus :D

Gast D-M-A-G

Epic Shit

Muss es immer wieder mit schreien... wenn ich es höre!

THIS IS SPARTA!!! :yiiiiha:

Bearbeitet von D-M-A-G

ich dacht erst das wär bayern. aber euch Süddeutsche hab ich sprachlich doch etwas besser in Erinnerung xD Also das mit dem Oida!

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin

Die dürften bekannt sein.:

Simpsons Original Video mit Keshas Tik Tok Lied.

Und ich fand das die Verarsche von "Tik Tok" besser mit den Simpsons zusammenpasst....

Also hab ich kurz was dazu gebastelt und mit anderen Simpsons Teilen aufgefüllt=D.

Voila:

Bearbeitet von Underdog

*lol*

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

sie sehen wegen ihren schlitzaugen einfach nichts...

ne ma im ernst.. was fahren die fürn scheiss zusammen?! rechts vor links scheints nich zu geben..

und krass is auch dass an jeder noch so kleinen kreuzung ne kamera is^^

wat für Klappspaten! Bei manchen hat man den Eindruck, dass sie mit Absicht den anderen aufs Korn nehmen... So jedenfalls sieht die deutsche Fahrlehrerhölle aus!

Aber guck dir mal die Straßen da an...keinerlei Linien oder Pfeile oder wenigstens angehaucht eingezeichnete Spuren. So unter uns, ich fands witzig,dass der Kerl am Ende es auf einer breiten Strasse geschafft hat, mit seinem Drahtesel ein Moped auszuknocken. Das muss man auch erstma schaffen.

Ehrlich, ich glaube das kann nur noch Indien überbieten. Da macht auch nur einer den Lappen und die 2 auf der Rückbank im Lehrauto kriegen den automatisch, wenn der eine es schafft. Hab ich zumindest gehört. :awesome:

in indonesien kauft man sich den lappen einfach, oder man fährt direkt ohne und die polizei wird geschmiert. aber so unfälle gibt es dort eigentlich nicht, da die straßen entweder so eng und schlecht sind, dass man gar nicht schnell fahren kann, oder die straßen sind so voll dass man nach keiner seite platz hat einen unfall zu bauen.

meine mutter hat nur fahren gelernt und die prüfung den chauffeur machen lassen, mein onkel ist direkt mit dem eigenen wagen zur prüfungstelle gefahren um sich den lappen zu hohlen.

auf dem land wo etwas weniger los ist, wird einfach gehupt wenn man sich einer kreuzung nähert, nachts dann mit lichthupe... und dann einfach drüber :shuriken:

wenn man auf der "autobahn" die ausfahrt verpasst einfach auf dem standstreifen rückwärts fahren.