Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 11. Mai 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Großer Titel, auch früher schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ist ja auch gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Großer Titel, auch früher schon... ok... sags mir.. ich sehs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Ich vermute mal das man mit fantasie ein bein als dödel interpretieren kann. Bearbeitet 12. Mai 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich vermute mal das man mit fantasie ein bein als dödel interpretieren kann. Abgefahrene Fantasien habt ihr... 'Popcorn' war der Titel aus der C&A-/Palomino-Werbung, damals noch von den Les Humphries Singers wenn ich recht informiert bin. Dödel, nee, ich glaub's net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 da mir grad langweilig ist hab ich bei einem netzwerk einfach mal einer geschrieben. Siehe da sie schreibt auch zurück, dem kleinem flirt steht also nichts mehr im weg. Doch irgendwie scheint die mich nicht so ganz verstanden zu haben Aber lest selbst^^ (ich hab mal nur das interessante eingefügt, von unten nach oben lesen) am 12. mai 2010 13:35 schrieb ---ich > alles klar^^ -------------------------- > am 12. mai 2010 13:30 schrieb ---xxx > wieso gummi??? Mir ist vorne einer reingefahren > war ganzschön verbeult... -------------------------- > am 12. mai 2010 13:30 schrieb ---ich > ah ok^^ > gummi gerissen oder wie ists passiert?^^ -------------------------- > am 12. mai 2010 13:27 schrieb ---xxx > da hatte ich nen unfall. was ganz schön teuer für nen > noch-lehrling -------------------------- > am 12. mai 2010 13:14 schrieb ---ich > was war am 17. märz? -------------------------- > am 12. mai 2010 13:04 schrieb ---xxx > bei mir dauerts noch bis i ein jahr unfallfrei hab. > > nächstes jahr am 17. März erst. wochenende gehts ab auf > die > tuningmesse nach friedrichshafen -------------------------- > am 12. mai 2010 13:01 schrieb ---ich > tja keine ahnung, mal sehen ob morgen am vatertag ein > jahr > unfall frei gefeiert wird O:-) > Sonst hab ich noch kein schimmer, mal sehen mal sehen... > du? namen sind zensiert, ---ich bin ich und ---xxx ist die dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wo issn jetzt das Interessante, das du da einfügen wolltest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 hmm ja, jetzt im nachhin find ich es irgendwie auch nimmer so witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 wo issn jetzt das Interessante, das du da einfügen wolltest ? Der meinereiner hat mit dem "Gummi" was anderes gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das ist das Blöde an Chat-Auszügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 die sache mit dem gerissenen gummi aka reifenplatzer is ganz originell. und sie checkts eben nich vermut ich mal. naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 außerdem hat sie nicht gerallt was ich mit einem jahr unfallfrei feiern meinte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...