loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 haha, ders aber gut den check ich auch erst jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Der meinereiner hat mit dem "Gummi" was anderes gemeint /facepalm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 /facepalm fail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Omg "hallo ich habe ein riesen problem… ich und meine eltern hatten streit… ich habe danach meine mutter kaltblütig abgestochen… mein vater wollte mich zur polizei bringen da hab ich ihn auch umgebracht… ich war noch nie so wütend!!!jetzt ist die polizei hinter mir her… vor zwanzig min. ist das passiert!!! was soll ich tun (soll ich die stellung (unser haus ) halten oder soll ich mich ergeben??? das schlimmste ist das ich es wieder tun würde… bitte helft mir!!! " (weiblich, 14) Okay, ganz ruhig bleiben. Du gehst jetzt ans Fenster im ersten Stock, öffnest es, brüllst ganz laut: “Lebend kriegt ihr mich nie!”, und dann springst du raus. Versuch einen Kopfsprung auf die Pflastersteine. *lol* *lol* Bearbeitet 12. Mai 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 haha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nicht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich finds witzig was die sich für Geschichten einfallen um aufzufallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich finds witzig was die sich für Geschichten einfallen um aufzufallen ^^ das sagt grade der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) http://muah.info/ Bearbeitet 12. Mai 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1263556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 so wahr Trotzdem sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 is ja auch so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Ich liebe solche Internetzeichnungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 WTF??? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...