pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie sich die Tür in ein Fenster verwandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.onelinerz.net/top-100-funny-one-liners/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 http://www.onelinerz.net/top-100-funny-one-liners/ "I didn't fight my way to the top of the food chain to be a vegetarian" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich find den Klasse "Some cause happiness wherever they go. Others whenever they go." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Men have two emotions: Hungry and Horny. If you see him without an erection, make him a sandwich. wie wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 der ist geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was für ein zettel oder was auch immer das sein soll isst der denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) lustig Bearbeitet 16. Mai 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 lustig "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was für ein zettel oder was auch immer das sein soll isst der denn da? ich glaub ich hab das mal als video gesehen und der tut da schnell seine drogen oder so verstecken... was in manchen fällen nicht gesund ist... naja ich weis es auch nicht so genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 lustig "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ja richtig, es is doppelt gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was für ein zettel oder was auch immer das sein soll isst der denn da? Das ist Esspapier... Ist doch klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 http://www.myvideo.de/watch/5041018/Achtun..._unter_beschuss ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...