Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ihr SEIT doch alle kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich, als Grammarnazi darf das! komma fail wenn schon "fail" dann auch "comma" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich, als Grammarnazi darf das! komma fail Danke, hatte da eigentlich vorher auch noch einen etwas längeren Nebensatz eingefügt, den ich aber gleich wieder entfernt habe, das Komma jedoch habe ich übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ihr seid echt miese arschlöcher...gefällt mir C-C-C-Combo breaker nice mmd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich, als Grammarnazi darf das! komma fail Ich als Grammarnazi darf das. oder Ich, als Grammarnazi, darf das. Wennschondennschon. Allerdings ist ersteres auch richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ihr seit doch FAST alle total bekloppt ^^ AUch schon bemerkt? Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 AUch schon bemerkt? Cool. Bist echt der Größte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 AUch schon bemerkt? Cool. Bist echt der Größte... ... Depp hier. Danke bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Reißt euch Leute. Big Brother is watching this Thread und falls noch weiter geflamed wird muss der Gamemaster eingreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 pnshr, du hast dir eben eine weitere Verwarnung eingefangen. Beim nächsten Ärger kannst du dich auf eine etwas längere Funkstille einrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ...wir könnten ja eine Montags-demo für pnshr hier im Fred machn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mach dir schnell ein paar Doppelaccounts für die Montagsdemo, pnshr... doppelaccounts stören hier ja keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Stumpf... Hey! xD Bearbeitet 17. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...