pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 wieso muss ich da so lachen? kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Stumpf... Hey! xD "> Bearbeitet 17. Mai 2010 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wir wurden gewählt...... vom Volk xD hauptsache boobs auf youtube&ratten der apokalypse Bearbeitet 17. Mai 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 auch gut "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 surf nazis must die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 oh lord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gibts eigentlich ne schicht unter der unterschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) gibts eigentlich ne schicht unter der unterschicht? nennt sich BF-G-Board oh lord edit: lololol 0:29 das bild was die genommen hat+knuddels edit2; macht euch auf Knuddels mal: xxbebekatz2010xx klar edit3; ich musste ab-brechen, als die da so im bett lag.. ich dachte erst die dicke istn übergroßes kissen Bearbeitet 17. Mai 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) So hab ich mir Knuddelsopfer schon immer vorgestellt Auch wenn es mal wieder ziemlich nach Schauspielern riecht Bearbeitet 17. Mai 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Auch wenn es mal wieder ziemlich nach Schauspielern riecht also das da "schauspielern" zu nennen ist schon übertrieben ... aber ja, natürlich alles geskriptet, wie alle rtl-asi-dokus Bearbeitet 17. Mai 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.google.de/search?q=xxbebekatz2010xx Bearbeitet 17. Mai 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Auch wenn es mal wieder ziemlich nach Schauspielern riecht also das da "schauspielern" zu nennen ist schon übertrieben ... aber ja, natürlich alles geskriptet, wie alle rtl-asi-dokus Verdachtsfälle ist da immer noch mein Favorit . Das guck ich mir manchmal sogar an nur um die schlechten Leistungen zu kritisieren. Unterhaltung pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... oh lord Dem Video nach zu urteilen gibt es keinen Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...