Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ... zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD Nuja, der haben sie einfach ein paar Taler vor die Füsse geworfen damit sie sich fürs Fernsehen noch asozialer aufführt als sonst. Das Erscheinungsbild lässt sich aber nicht schauspielern, dass ist brutale Wirklichkeit. Bearbeitet 17. Mai 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Die teile 2-5 von der sendung sind noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 RTL ist einfach zu geil die ganzen "assisendungen" xD heute wieder geguckt war da so eine kleine zicke 13 oder so wollte umbedingt nen hund zum geburstag haben bekommt aber "nur" ein iphone pflipt aus und ballert das ding erstmal gegen die wand xD auch wenns alles nur gestellt ist ,es ist lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| mjam Nuja, der haben sie einfach ein paar Taler vor die Füsse geworfen damit sie sich fürs Fernsehen noch asozialer aufführt als sonst. Das Erscheinungsbild lässt sich aber nicht schauspielern, dass ist brutale Wirklichkeit. traurigerweise^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| kuki war 2 tage im schrank .. in folge 3/5 findet die den xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| kuki war 2 tage im schrank .. in folge 3/5 findet die den xD ich habs eh favorisiert, da freu ich mich morgen noch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 gucke mir gerade 2/5 an, gott ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD Nuja, der haben sie einfach ein paar Taler vor die Füsse geworfen damit sie sich fürs Fernsehen noch asozialer aufführt als sonst. Das Erscheinungsbild lässt sich aber nicht schauspielern, dass ist brutale Wirklichkeit. Ich frag mich jedes mal wieder wie man sich so zur schau stellen kann... Das ist doch demütigung puuuur Ich meine... in jedem Supermarkt heißt es doch dann ''hey psss das ist doch die dicke von Rtl'' .... Verstehe ich nicht... Macht Geld so bilnd?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vor allem werden die schauspieler da ja auch sooooo viel kohle bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) vor allem werden die schauspieler da ja auch sooooo viel kohle bekommen^^ fürn cheeseburger macht die alles... Bearbeitet 17. Mai 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ... Ich frag mich jedes mal wieder wie man sich so zur schau stellen kann... Das ist doch demütigung puuuur Ich meine... in jedem Supermarkt heißt es doch dann ''hey psss das ist doch die dicke von Rtl'' .... Verstehe ich nicht... Macht Geld so bilnd?! Nö. Aber wer eh schon am Boden ist kann nicht mehr tiefer sinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 stell dir vor du läufst nachts allein nach hause und riechst nach cheeseburger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) RTL ist einfach zu geil die ganzen "assisendungen" xD heute wieder geguckt war da so eine kleine zicke 13 oder so wollte umbedingt nen hund zum geburstag haben bekommt aber "nur" ein iphone pflipt aus und ballert das ding erstmal gegen die wand xD auch wenns alles nur gestellt ist ,es ist lustig^^ Bitteschön: . , " Ich hoffe du benutzt sie beim nächsten mal Bearbeitet 17. Mai 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...