Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :|
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) ... zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD Nuja, der haben sie einfach ein paar Taler vor die Füsse geworfen damit sie sich fürs Fernsehen noch asozialer aufführt als sonst. Das Erscheinungsbild lässt sich aber nicht schauspielern, dass ist brutale Wirklichkeit. Bearbeitet 17. Mai 2010 von Underdog
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 RTL ist einfach zu geil die ganzen "assisendungen" xD heute wieder geguckt war da so eine kleine zicke 13 oder so wollte umbedingt nen hund zum geburstag haben bekommt aber "nur" ein iphone pflipt aus und ballert das ding erstmal gegen die wand xD auch wenns alles nur gestellt ist ,es ist lustig^^
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| mjam Nuja, der haben sie einfach ein paar Taler vor die Füsse geworfen damit sie sich fürs Fernsehen noch asozialer aufführt als sonst. Das Erscheinungsbild lässt sich aber nicht schauspielern, dass ist brutale Wirklichkeit. traurigerweise^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| kuki war 2 tage im schrank .. in folge 3/5 findet die den xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 lol "du hast mir ja gesagt du willst abnehmen, ne?" - "ja" - "warum isst du dann immer noch mehr?" - "is ja egal" zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD kuki ist bestimmt nicht abgehaun, der wurd gefressen :| kuki war 2 tage im schrank .. in folge 3/5 findet die den xD ich habs eh favorisiert, da freu ich mich morgen noch drauf
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 gucke mir gerade 2/5 an, gott ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll xD
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 17. Mai 2010 ... zum glück glaube ich, dass das so reel ist, wie die Super Nanny xD Nuja, der haben sie einfach ein paar Taler vor die Füsse geworfen damit sie sich fürs Fernsehen noch asozialer aufführt als sonst. Das Erscheinungsbild lässt sich aber nicht schauspielern, dass ist brutale Wirklichkeit. Ich frag mich jedes mal wieder wie man sich so zur schau stellen kann... Das ist doch demütigung puuuur Ich meine... in jedem Supermarkt heißt es doch dann ''hey psss das ist doch die dicke von Rtl'' .... Verstehe ich nicht... Macht Geld so bilnd?!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 vor allem werden die schauspieler da ja auch sooooo viel kohle bekommen^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) vor allem werden die schauspieler da ja auch sooooo viel kohle bekommen^^ fürn cheeseburger macht die alles... Bearbeitet 17. Mai 2010 von SergejFaehrlich
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 ... Ich frag mich jedes mal wieder wie man sich so zur schau stellen kann... Das ist doch demütigung puuuur Ich meine... in jedem Supermarkt heißt es doch dann ''hey psss das ist doch die dicke von Rtl'' .... Verstehe ich nicht... Macht Geld so bilnd?! Nö. Aber wer eh schon am Boden ist kann nicht mehr tiefer sinken.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 stell dir vor du läufst nachts allein nach hause und riechst nach cheeseburger^^
aqab0N 207 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) RTL ist einfach zu geil die ganzen "assisendungen" xD heute wieder geguckt war da so eine kleine zicke 13 oder so wollte umbedingt nen hund zum geburstag haben bekommt aber "nur" ein iphone pflipt aus und ballert das ding erstmal gegen die wand xD auch wenns alles nur gestellt ist ,es ist lustig^^ Bitteschön: . , " Ich hoffe du benutzt sie beim nächsten mal Bearbeitet 17. Mai 2010 von Havdidi