Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 neues vom Dieter ich krieg solche aggression gegen die "programmierer" von der scheisse! dito, aber das video is klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ... ich krieg solche aggression gegen die "programmierer" von der scheisse! Ich frag das ja bei jedem dieser „Simulatoren“.... Wer kauft das? Und warum ist das verdammte Entwicklerstudio noch nicht pleite? SOLCHE überleben aber mein geliebtes Microprose wurde dichtgemacht. Yiff in Hell UIG Entertainment! Wenn ich beim nächsten mal jemanden erwische wie er in der Spieleabteilung nach dem Spiel greift und sei es auch nur um es sich anzusehen, hau ich demjenigen gepflegt aufs Maul. Sowas lädt man sich gefälligst runter und selbst das wäre unterhalb jeder Würde verdammt noch mal! Bearbeitet 18. Mai 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab alle gekauft und sogar noch 5 euro extra drauf gelegt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackstelzenvieh 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab alle gekauft und sogar noch 5 euro extra drauf gelegt B) Jetzt haben wir einen Sündenbock. Ergreift ihn . Er soll brennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... ich krieg solche aggression gegen die "programmierer" von der scheisse! Wenn ich beim nächsten mal jemanden erwische wie er in der Spieleabteilung nach dem Spiel greift und sei es auch nur um es sich anzusehen, hau ich demjenigen gepflegt aufs Maul. Sowas lädt man sich gefälligst runter und selbst das wäre unterhalb jeder Würde verdammt noch mal! mir tun ja eher die leute leid, wsl. auch ein paar ältere herren, die sich ahnungslos und voller hoffnung so ein spiel kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab alle gekauft und sogar noch 5 euro extra drauf gelegt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 pahaha, ich bin so heiß, mit feuer könnt ihr mir garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Die Situation kommt mir bekannt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Das Bild ist ja mehr als abgefahren! Ich glaube das wird mein neuer Desktop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ... ich krieg solche aggression gegen die "programmierer" von der scheisse! Ich frag das ja bei jedem dieser „Simulatoren“.... Wer kauft das? Und warum ist das verdammte Entwicklerstudio noch nicht pleite? SOLCHE überleben aber mein geliebtes Microprose wurde dichtgemacht. Yiff in Hell UIG Entertainment! Wenn ich beim nächsten mal jemanden erwische wie er in der Spieleabteilung nach dem Spiel greift und sei es auch nur um es sich anzusehen, hau ich demjenigen gepflegt aufs Maul. Sowas lädt man sich gefälligst runter und selbst das wäre unterhalb jeder Würde verdammt noch mal! Diese Spielereihe gehört zu den erfolgreichsten in D, das ist n echtes Phänomen. Eins davon findet man fast immer in den Top3 der Softwarecharts, weil es halt was harmloses ist, was (jung gebliebene) erwachsene Männer mit ihren Jungs zocken können. Ist sozusagen ne neue Variante der Modelleisenbahn. Die Softwareschmiede verdient sich damit ne goldenen Nase, da bei der Qualität mit Sicherheit wenig bis gar keine Produktionskosten anfallen. Aber wie schon gesagt wurde, mir tun ebenfalls die Käufer leid, weil sie aus Unwissen tatsächlich noch Geld für so einen Schund bezahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 pff ihr nasen, habt ja noch nicht eins davon gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Doch, den Baggersimulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab mir mal den bussimulator gezogen, der kam direkt aus der Hölle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich liebe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...