Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hab mir mal den bussimulator gezogen, der kam direkt aus der Hölle... ich hatte mal den müllabfuhrsimulator getstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 pahaha, ich bin so heiß, mit feuer könnt ihr mir garnix Ich hab schon eine Idee was das betrifft. Werd mal ein Bild basteln Aber nicht jetzt, surfe atm in der Firma. ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lol "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 YMCA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Einfach nur AWESOME "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Kenn ich schon ist aber wie immer genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 grade im ICQ: und: mer sollte konsidern, sich die haende VORN pissen zu waschen, weil der penis supposedly cleaner is als wie haende aber eigentlich... true story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 grade im ICQ: und: mer sollte konsidern, sich die haende VORN pissen zu waschen, weil der ***** supposedly cleaner is als wie haende aber eigentlich... true story. ja, überlegt a mal, auf der arbeit tust rumm mit öl oder gips oder mörtel oder weis der geier und dann schmierst dir den kit an die nille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 grade im ICQ: und: mer sollte konsidern, sich die haende VORN pissen zu waschen, weil der ***** supposedly cleaner is als wie haende aber eigentlich... true story. ich finde das denglisch viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 konsidern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß nich,obs woanders schon gepostet wurde,aber passt definitiv hier rein Der Wendler ist Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich hab mich fast nass gemacht als ich das gesehen habe und mein erster Gedanke war: OMGZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 haha das wärs am ende vom nächsten halo-teil zieht der masterchief die maske ab und michael wendler ist drunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 weiß nich,obs woanders schon gepostet wurde,aber passt definitiv hier rein Der Wendler ist Master Chief loooooooooool das lied (piloten wie wir) is zwar voll fürn arsch, aber im video werden heino und dieter bohlen verarscht ...und halo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...