pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 mein lieblingsclip seit ungefähr 2-3 wochen bei "ich geb dem ding gleich ne kopfnuss, weißte dat" und "RECHT MICH DER SCHEISS STEIN AUF" lach ich mich immer kaputt xD
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 mein lieblingsclip seit ungefähr 2-3 wochen bei "ich geb dem ding gleich ne kopfnuss, weißte dat" und "RECHT MICH DER SCHEISS STEIN AUF" lach ich mich immer kaputt xD herrlich xD
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 die hat mich persönlich berührt, weil sie gerutscht ist^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Lehrer liest einen Text vor, als "Erzähler", Klasse soll mit verteilten Rollen lesen <Lehrer> Suddenly, there was a cracking noise and Shelly screams <Schülerin F.> (Shelly) Oh my god, what happened? This is madness! <Schüler K.> (brüllt dazwischen) THIS IS SPARTAAAAAAAAA! School-Bash
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Die Rede von van Gaal - episch! Bearbeitet 20. Mai 2010 von Sergio
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 war auch schonmal besser.. wird immer mehr heisse luft
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 omg ... ich kann nie wieder Halo spielen bei dem was ich gefunden habe ... oh man mir wird richtig übel http://wendler.mybackstage.de/videoplayer.php