Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 omg ... ich kann nie wieder Halo spielen bei dem was ich gefunden habe ... oh man mir wird richtig übel http://wendler.mybackstage.de/videoplayer.php WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *panisch in ecke setzt und apathisch an den fingern kau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 omg ... ich kann nie wieder Halo spielen bei dem was ich gefunden habe ... oh man mir wird richtig übel http://wendler.mybackstage.de/videoplayer.php WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *panisch in ecke setzt und apathisch an den fingern kau* muhahahaha ich kann nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 <a> du weiß ja, dass ich en hund hab, oder? <b> ja, und? <a> der hat letztens die tote katze von meinem nachbarn im maul gehabt <b> oh sh*t, und jetzt? <a> mein vadder wusste net, was er machen sollte, von wegen stress mit den nachbarn deswegen und so... <a> also hat er die katze gewaschen, geföhnt und vor die haustür vom nachbarn gelegt... <b> lol xD <a> am nächsten tag kam der nachbar zu meinem vadder und meinte, ihm sei was verrücktes passiert: <a> er hat seine katze gestern beerdigt und am nächsten morgen lag sie wieder vor der haustür <b> lol xDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 omg ... ich kann nie wieder Halo spielen bei dem was ich gefunden habe ... oh man mir wird richtig übel http://wendler.mybackstage.de/videoplayer.php WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! *panisch in ecke setzt und apathisch an den fingern kau* muhahahaha ich kann nimmer ach du Kacke *kotz* *kotz* *kotz* *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ² Schade das freaky und Burner nicht mehr hier sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wurde bestimmt schon mal gepostet "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 irgendwie steht es ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 irgendwie steht es ihm Anstatt dem Herz so ein Hello Kitty Kopf und es wär perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) lol schaut mal was ich grad durch zufall entdeckt hab. geht auf google und macht für ungefährt 5-10 sekunden nichts. dann könnt ihr pac man spielen geht auch wenn man auf münze einwerfen klickt... ^^ Bearbeitet 21. Mai 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wie merkt man sich die Auskunft 11 88 0? 11 Millionen Griechen leihen sich 88 Milliarden und zahlen 0 zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...