Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 [video) @ kettcar was ist das für ein Film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 was ist das für ein Film? Müsste Platoon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2008 all your base are belong to us! all i can say is .. OH SNAP schon allein wegen den figuren ist C&C RA3 ein pflichkauf John Abruzzi ist ja auch dabei Wird aufjedenfall gekauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hier mal was für unseren ale -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Iwie komm ich von Kirk & Co nimmer weg "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 bwhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 und das nach nem liter bier. Es verträgt zwar nicht jeder aber danach gleich kotzen^^ Wenn das wirklich Kölsch war,kann ich das verstehen Davon müßte ich auch ..................... mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 ...Camelot! Camelot!! Camelot!!! ..... its only a model!? PSSSTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Wenn das wirklich Kölsch war,kann ich das verstehen Davon müßte ich auch ..................... mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen was ist denn der unterschied zwischen einem kitzler und einem kölsch? der kitzler schmeckt nur am anfang nach pisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 geiles ding steff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 hier mal was für unseren ale -> genau,lasst euch das eine lehre sein...kein ketchup auf pasta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 war denk ich schonmal hier vor nem zeitchen, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) war denk ich schonmal hier vor nem zeitchen, aber egal Ich lieg jetzt noch aufm Boden vor Lachen Wichtige Kundeninformationen für Windows Nutzer in Bayern Kundeninformation: Windows XP Durch ein bedauerliches Versehen wurden einige Kopien der Bavaria-Version von Windows XP auch außerhalb Bayerns ausgeliefert. Zum Verständnis dieser Version benötigen Sie wahrscheinlich einige Zusatzinformationen. Diese Informationen finden Sie auch in der Datei c:\Schaun'mer.amoi. Die Bavaria-Version meldet sich beim Start als "Fensterln XP". Das Standard-Hintergrundbild ist ein Ölgemalde des Königssees mit einem röhrenden Hirschen im Vordergrund, Standard-Screensaver ist ein schuhplattelnder Eingeborener. Einige Standardordner haben andere Namen bekommen, wie z.B. Windows XP - Fensterln XP Aktenkoffer - Wo mei Brotzeit is Arbeitsplatz - Saustall Ausführen - Moch hi Dokumente - Mei G'lump Einstellungen - Is scho recht Favoriten - Dera Schweinsseit'n Netzwerkumgebung - Servus, Leit' Programme - G'lump von die anneren Papierkorb - Misthauf'n Suchen - Host mi? Taskleiste - Des do unt'n Zur Programmsteuerung müssen Sie folgendes wissen: OK - Jo freili Abbrechen - Himmiherrgottsakra - naa Weiter - Moch zue Schließen - Moch foatt Zurücksetzen - Moch's holt nei Ja - Jo Nein - Naa Gehe zu Gemma Zurück - Z'ruck Hilfe - I vasteh nix Start - Fang oo... Beenden - Hoit oo... Generell gilt, daß Fehlermeldungen durch ein Window mit der Abbildung eines stilisierten Misthaufens ersetzt wurden. Außerdem wurden einige Hardware-Komponenten umbenannt: Computer - Saupreiss, elekdroni'scher CD-ROM-Laufwerk - Moass-Hoider Festplatte - Tanzbod'n Floppy - Des kloane Plastik-G'lump Floppylaufwerk - Do wo des kloane Plastik-G'lump einikimmt Monitor - Glotz'n Soundkarte - Hollaroduliooh Videokarte - Glotz'n-Koat'n Bitte beachten Sie auch, daß generell die normale deutsche Syntax durch die idiomatische bayrische ersetzt wurde. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie durch den Erhalt von Fensterln XP möglicherweise hatten. Bearbeitet 22. September 2008 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Was^^ : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...