Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 26. Mai 2010 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kung Fu Bear beats the shit out of you!! Besonders ab 1:10...WTF?! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Wie die Eltern ausrasten. Ich freu mich auf TopGear und die Chellange wird wohl sein, sich einen Camper zu bauen. "How hard can it be?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-uLECuGK07U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kung Fu Bear beats the shit out of you!! Besonders ab 1:10...WTF?! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 €:Konnte mich nicht entscheiden,Funstuff oder Extrem..... Naja, was man hier nicht sieht (was pnshr meinte) ist dass er am Ende sagt das er nur nen Spass gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 €:Konnte mich nicht entscheiden,Funstuff oder Extrem..... Naja, was man hier nicht sieht (was pnshr meinte) ist dass er am Ende sagt das er nur nen Spass gemacht hat. mit fake meine ich dass diese ganzen sendungen geskriptet sind sollte man mittlerweile aber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Aha, du meintest also das. Naja, stimmt ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Der Witz ist doch eh urasbachalt, kannte mein Vater auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 €:Konnte mich nicht entscheiden,Funstuff oder Extrem..... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh was denn das alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 breath quiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 roudabound xD ich hab versucht right about so zu sgaen wie vader. xD Aber ich bepiss mich da echt vor lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...