Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 genial http://fernsehkritik.tv/folge-2/Start/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Epic "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kung Fu Bear beats the shit out of you!! Besonders ab 1:10...WTF?! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Hey Leute! Hab grad was auf Facebook gefunden, probierts mal aus! So schnell wird man Chef! Super lustig, da man es personalisieren kann. Hier mal mein schnell erstelltes. Bearbeitet 26. Mai 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich fands gut "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Russische Demokratie "> Bearbeitet 27. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Russische Demokratie "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Russische Demokratie "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Russische Demokratie "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Lassen die sich denn nur "vertreten" oder mogelt der Typ da einfach? Ich frage mal im Namen aller Nicht-Russen/Wessis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Kennen die meisten hier wahrscheinlich schon... Die Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) am ende haben glaub ich bei 80 anwesenden 200 für ein gesetz gestimmt... das ist doch einfach lächerlich... und vertretung ist ja eigentlich auch verboten... Falsch. Es wurde eine Abstimmung durchgeführt obwohl 362 der 450 Abgeordneten abwesend waren. Also im Prinzip das selbe, was Hitler seinerzeit beim Ermächtigungsgesetz abgezogen hat - jedoch in weitaus harmloseren Maße Es wurde nur der Verzehr von Alkohol am Steuer verboten. Bearbeitet 27. Mai 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Edit: Hab noch mehr davon Bearbeitet 27. Mai 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 das letzte stimmt sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich gehöre auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...