PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 will das nun seit 2 jahren machen, gestern hab ich mich aufgerafft und das ganze in die tat umgesetzt 36 - "no-dog-poo"-sign hab ich auch rumstehen ^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 will das nun seit 2 jahren machen, gestern hab ich mich aufgerafft und das ganze in die tat umgesetzt 36 - "no-dog-poo"-sign hab ich auch rumstehen ^^ jaja, das und die paar andren dinge von der straße, die kamen immer so bei 2,5 promill in mein zimmer ^^ danke für das lob @ all @ poow: eine gute idee, sehr gut sogar. mal sehen.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 nach ner halben minute hab ichs dann endlich gerafft Ich auch ...and then i LoL'd I don't get it... Yay, der Name gefällt doch mal
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Lost in Translation Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, wünschen sich, Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anzuschauen. Welche Schweizer Hexen-schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, wünscht sich, welchen Schweizer Swatch Uhrenknopf anzuschauen? Translate into English... Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch? edit: typo Fetter Zungenbrecher. Find ich echt knorke.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 I don't get it... Früher waren Piraten weiß, heute sind sie schwarz.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Meine Fresse, hat der Besitzer den Hund kiffen lassen? Genialer Gesichtsausdruck.