Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Taskleiste is auch noch im Oberen Teil zu sehn. Das er offensichtlich beidhändig rechtshändig ist, finde ich amüsanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 und wie kann man bitte mit ner apple-maus spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Na die hatt doch keine rechte Maustaste....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Taskleiste is auch noch im Oberen Teil zu sehn. Das er offensichtlich beidhändig rechtshändig ist, finde ich amüsanter. Wo is denn der beidhändig rechtshändig? Die linke is doch ganz normal ne linke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Na die hatt doch keine rechte Maustaste....... haben die doch schon lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wir reden von der standart mitgelieferten maus Die hat nur 1ne taste da muss man dann ich glaub iwi ne kombination drücken für rechts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 die standard mitgelieferte maus kann schon seit 2005 rechtsklicken http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Mouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) hier noch ganz viele :> Bearbeitet 5. Juni 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Seite wurde vom Forum zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Seite wurde vom Forum zensiert wie so viele ^^ ver****tescheisse.com zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die Seite wurde vom Forum zensiert wie so viele ^^ ver****tescheisse.com zb Trotzdem würd ich jetzt gern wissen wie die Seite von pnshr heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 trendh.u.r.e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...