Bommel 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Taskleiste is auch noch im Oberen Teil zu sehn. Das er offensichtlich beidhändig rechtshändig ist, finde ich amüsanter.
hall0 1758 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Taskleiste is auch noch im Oberen Teil zu sehn. Das er offensichtlich beidhändig rechtshändig ist, finde ich amüsanter. Wo is denn der beidhändig rechtshändig? Die linke is doch ganz normal ne linke
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 Na die hatt doch keine rechte Maustaste....... haben die doch schon lange -.-
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Juni 2010 wir reden von der standart mitgelieferten maus Die hat nur 1ne taste da muss man dann ich glaub iwi ne kombination drücken für rechts!
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 die standard mitgelieferte maus kann schon seit 2005 rechtsklicken http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Mouse
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) hier noch ganz viele :> Bearbeitet 5. Juni 2010 von pnshr
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Die Seite wurde vom Forum zensiert wie so viele ^^ ver****tescheisse.com zb
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Juni 2010 Die Seite wurde vom Forum zensiert wie so viele ^^ ver****tescheisse.com zb Trotzdem würd ich jetzt gern wissen wie die Seite von pnshr heisst.