Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) wtf kann kein Bild anhängen... muss halt ein Link her: http://de.answers.yahoo.com/question/index...08165821AAOCUxb Bearbeitet 7. Juni 2010 von Dr_Kuh
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Fun stuff oder Extrem? Ich weis es nich darum kommts hier rein. Modern Warfare: Frozen Crossing - PART 2! name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>&">
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 echt wow, also die handlung ist bedingt von Qualität, aber wie die actionszenen gemacht sind ist echt herausragend, sehr beeindruckend
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 sedvhcxyjvvc Part 1. War ja ziemlich gut, aber warum muss am Ende der komisch verkleidete Typ Schnee in seinen Mund schaufeln? -.-
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 sedvhcxyjvvc Part 1. War ja ziemlich gut, aber warum muss am Ende der komisch verkleidete Typ Schnee in seinen Mund schaufeln? -.- Kein sichtbarer Atem
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 wenn du bei kalten temperaturen ausatmest, sieht man den atem, das wird unterbunden, indem du dir schnee in den mund tust
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich dachte du meinst, damit man den Atem sieht (Wenn es warm ist und man Kunstschnee hat, dann kann man ja Eiswürfel in den Mund nehmen um den Atem sichtbar zu machen.) Aber das würde ja hier keinen Sinn ergeben. Das sieht einfach richtig dämlich aus, wie der sich da Zeug ins Gesicht reibt und dabei komisch aussieht Irgendwie ist das genau das gleiche:
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich dachte du meinst, damit man den Atem sieht (Wenn es warm ist und man Kunstschnee hat, dann kann man ja Eiswürfel in den Mund nehmen um den Atem sichtbar zu machen.) Aber das würde ja hier keinen Sinn ergeben. Das sieht einfach richtig dämlich aus, wie der sich da Zeug ins Gesicht reibt und dabei komisch aussieht Irgendwie ist das genau das gleiche: genial poow :D
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. Juni 2010 .. und damit hat der ORF die meiste berühmtheit erlangt