Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gods-of-warhammer-by-gesmana.jpg
Geschrieben

Fun stuff oder Extrem? Ich weis es nich darum kommts hier rein.

Modern Warfare: Frozen Crossing - PART 2!

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>&">
Geschrieben

echt wow, also die handlung ist bedingt von Qualität, aber wie die actionszenen gemacht sind ist echt herausragend, sehr beeindruckend

Geschrieben
sedvhcxyjvvc

Part 1.

War ja ziemlich gut, aber warum muss am Ende der komisch verkleidete Typ Schnee in seinen Mund schaufeln? -.-

Geschrieben
sedvhcxyjvvc

Part 1.

War ja ziemlich gut, aber warum muss am Ende der komisch verkleidete Typ Schnee in seinen Mund schaufeln? -.-

Kein sichtbarer Atem

Geschrieben
9939_.jpg
Geschrieben
Kein sichtbarer Atem

Wie meinen?

Geschrieben

wenn du bei kalten temperaturen ausatmest, sieht man den atem, das wird unterbunden, indem du dir schnee in den mund tust

Geschrieben

Ich dachte du meinst, damit man den Atem sieht (Wenn es warm ist und man Kunstschnee hat, dann kann man ja Eiswürfel in den Mund nehmen um den Atem sichtbar zu machen.) Aber das würde ja hier keinen Sinn ergeben.

Das sieht einfach richtig dämlich aus, wie der sich da Zeug ins Gesicht reibt und dabei komisch aussieht :D

Irgendwie ist das genau das gleiche:

22mk7c.gif

kids8tz.gif

Geschrieben
Ich dachte du meinst, damit man den Atem sieht (Wenn es warm ist und man Kunstschnee hat, dann kann man ja Eiswürfel in den Mund nehmen um den Atem sichtbar zu machen.) Aber das würde ja hier keinen Sinn ergeben.

Das sieht einfach richtig dämlich aus, wie der sich da Zeug ins Gesicht reibt und dabei komisch aussieht :D

Irgendwie ist das genau das gleiche:

22mk7c.gif

kids8tz.gif

genial poow :D :D

Geschrieben
..

kids8tz.gif

und damit hat der ORF die meiste berühmtheit erlangt :D