loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kein Wort Russisch kann ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kein Wort Russisch kann ich Dafür, dass du kein russisch kannst, hast du gut übersetzt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Was bitte soll DAS den sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Winters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 O.o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Was bitte soll DAS den sein? Ein Glück das Bremerhaven nicht Bremen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 epic (kennen einige bestimmt schon) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 epic (kennen einige bestimmt schon) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> 2:08 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 epic (kennen einige bestimmt schon) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 aaaaaaaaaaaah!!!! normalerweise mag ich kinder. aber dieses ..ich könnt kotzen! am meisten unverständnis hab ich da für die eltern. die sehen doch was da läuft, und machen nix. die nächste frage: RTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Wenn man je ein Argument gesucht hat Fast Food zu meiden...JETZT hat man mit Sicherheit eins. Den festgeschmolzenen Käserest hat der doch mit Sicherheit auch noch rausgekratzt und sich reingehauen. ...zusammen mit der Verpackung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Big Tasty-Pro is big and knows about taste and stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...