loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) man, man, man der typ is genial! Bearbeitet 30. November 2008 von loaded_luke17
amiet 0 Melden Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) :bleh: :bleh: Bearbeitet 30. November 2008 von amiet
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 <ZakobJoa> heutzutage muss man vorsichtig sein mit freakig anziehen. da versucht man aufzufallen und - ZACK - hat man ne neue subkultur mit ner million anhängern. german bash ftw
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Griechenland: Spieler stellt Fan ein Bein und bekommt die Rote Karte
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) wtf ich hab da ne geschlagen Minute rumgeklickt und dann merk ich das das fake is! Bearbeitet 1. Dezember 2008 von anno2005
redic 39 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 wtf ich hab da ne geschlagen Minute rumgeklickt und dann merk ich das das fake is! Ehrlich gesagt wundert mich das nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) <Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop? <Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^ Bearbeitet 1. Dezember 2008 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 treffen sich zwei nutten in mainz. Sagt die eine zur anderen "mainz ist schon ein dreckiges loch." Sagt die andere "Ja meins auch" Treffen sich zwei nutten aufem strich. Sagt die eine zur anderen "Sollen wir vorher noch was essen gehen?" Sagt die andere "Mir egal, hauptsache was warmes im bauch"