Jessica 20 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) jeder kann beitreten Bearbeitet 17. Juni 2010 von Jessica
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Starcraft Rekrutierung! bin ein ghost. ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga! Dito.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga! Dito. same :
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 naja kanonenfutte, hat immer ein etwas grösseren anteil. xD
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin so ein Kot oder Kotoi oder was auch immer Pilot :S
Flo 839 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga! Dito. same : eh, haben wir alle die selbe Persönlichkeit
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga! Dito. same : eh, haben wir alle die selbe Persönlichkeit kannonenfutter is ne perönlichkeit?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2010 ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga! Dito. same : eh, haben wir alle die selbe Persönlichkeit Auf Vielfältigkeit des Spiels lässt das ja nich gerade schließen.