redic 39 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Füße hoch, das niveau kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!" Beide fahren weiter ... Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht, kommt von der Straße ab und fällt in eine Schlucht! Wenn Männer doch nur zuhören würden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 auf der seite finden sich ganz nette texte^^ z.b. - Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo - Die Augen eines Esels sind so angeordnet, dass er alle seine Füße gleichzeitig sehen kann - Im weltweiten Durchschnitt haben Menschen weniger als zwei Beine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 auf der seite finden sich ganz nette texte^^ z.b. - Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo - Die Augen eines Esels sind so angeordnet, dass er alle seine Füße gleichzeitig sehen kann - Im weltweiten Durchschnitt haben Menschen weniger als zwei Beine coole seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 auf der seite finden sich ganz nette texte^^ z.b. - Das Quaken einer Ente erzeugt kein Echo - Die Augen eines Esels sind so angeordnet, dass er alle seine Füße gleichzeitig sehen kann - Im weltweiten Durchschnitt haben Menschen weniger als zwei Beine Die Seite kann man ja nicht lesen, ohne Kopfschmerzen zu kriegen. So viele Rechtschreibfehler wie der da rein gehauen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Nein, der muss erst sein ganzes, angespartes Vermögen verleben. Und so alt, wie der ist, dauert das ziemlich lange!(Im Sinne von sein angespartes Vermögen) Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Wenn du den Kopf gegen die Wand schlägst verbrauchst du ca. 150 Kalorien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Das muss ich mal Probieren! wenn ich den Tagesbedarf Runter haben will dann soll ich 66 mal gegen die wand Köpfen! Bearbeitet 2. Dezember 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) - Ein abgetrennter Kopf kann ein paar Sekunden lang noch denken und ist sich seiner Situation bewusst Bearbeitet 2. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ging ja flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 <Pete> warum warst du gestern nich mehr on? <M4rkuS> musste meine eltern ins krankenhaus fahren. <Pete> oO WTF? y? <M4rkuS> najaa... ich hab mir diese billigen Aldi-Torteloni da gemacht... da gibs ja an dem kleinen karton so kartonstreifen der zum tragen sin, die aber ziemlich angebrannt sin nachem backen... <M4rkuS> ich nehm also die teile aus dem ofen, will sie zum tisch tragen, reisst diese lasche und die ganze scheisse fällt auf den boden <M4rkuS> meine mutter kommt grad rein, wusste nich dass tortelooni aufem boden liegen und rutscht auf denen aus <M4rkuS> wenige sekunden später kommt mein vater mit ner bierflasche in die küche gerannt und stolperte über meine mutter. <M4rkuS> dann versucht er auf dem glitschigen boden sein gleichgewicht zu halten, rutscht aber mit der bierflasche aus, die auf dem fliesen boden zerbricht. <M4rkuS> die scherben fliegen in die stirn von meiner mutter und machten nen 4cm langen riss der genäht werden musste <M4rkuS> mein vatter zerstoch sich den rechten oberschenkel und die hand -.-" und dabei wollt ich doch nur was essen -.- <Pete> na das nen ich pwnd xD GBO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 das hat richtig was von final destination^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...