meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 ich ein Feuerfresser Lass dich ruhig gehen. Zeige dem Feind, was es bedeutet, die Autorität des Imperators in Frage zu stellen. Deine fragwürdige Ethik, kombiniert mit deiner Zerstörungswut machen dich zum perfekten Kandidaten für die Feuerfresser der Terranischen Liga! Dito. same : eh, haben wir alle die selbe Persönlichkeit eier aus stahl is ne perönlichkeit? jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 soziopathisches, pyromanisches kanonenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Starcraft Rekrutierung! Eine Unverschämtheit! WBF-Pilot Es sieht ganz so aus, als hätte die Terranische Liga eine Verwendung für deine unsterbliche Loyalität und deine erbärmliche Angst vor den Frontlinien der Schlachtfelder gefunden.... Die einzigen exotischen Planeten, die du sehen wirst sind die, auf denen wir einen starken Außenposten ausheben oder von denen wir unsere Feinde fegen werden. Du wirst deinem Imperator treu dienen, als ruhmreicher Bauarbeiter. Du bist hiermit als WBF-Pilot rekrutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich war ein Space Marine xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 .... für deine unsterbliche Loyalität und deine erbärmliche Angst vor den Frontlinien der Schlachtfelder gefunden.... wir unsere Feinde fegen werden. Du wirst deinem Imperator treu dienen, als ruhmreicher Bauarbeiter. Du bist hiermit als WBF-Pilot rekrutiert fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 .... für deine unsterbliche Loyalität und deine erbärmliche Angst vor den Frontlinien der Schlachtfelder gefunden.... wir unsere Feinde fegen werden. Du wirst deinem Imperator treu dienen, als ruhmreicher Bauarbeiter. Du bist hiermit als WBF-Pilot rekrutiert fail Hey, die musses auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 das dass aber gerade underdog ist hätt ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Ähh Ja,... Ich seh grad...ich hab die Fragen falsch beantwortet. Ich dachte man sollte ankreuzen wie man sich NICHT verhält. So was dummes aber auch, hmm. Ähh, also hier jetzt meine,...meine echten Ergebnisse. Jaja *hust*. Feuerfresser ...Sieh mal an, da verfügt aber jemand über einen gesunden Zerstörungshunger oder nun...Hunger auf Selbstzerstörung. Eigentlich gehört jemand wie du hinter Gitter. Aber wir sehen eine gewisse Perspektive in deinem unstillbaren Hunger, lebende Dinge in Brand zu stecken... Ja,..ja genau..., sehr gut, sehr gut! Das entspricht doch viel eher meinem Persönlichkeitsprofil. Bearbeitet 17. Juni 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hmm ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Thor-Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Thor-Pilot Auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Thor-Pilot Auch sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Thor-Pilot Auch sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 tja ich bin stolz ein Marine zu sein denn ohne uns währt ihr arm dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...