JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Jaja, zuerst der Badass Haikiller und dann schreien wiene Memme^^ Und wo ist der Badass Haikiller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ... Traurig aber wahr. Deutschland - Serbien zusammengefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Diese Fragen über Suedafrika wurden auf einer suedafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune! F: Werde ich in den Strassen Elefanten sehen? (USA) A: Haengt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken. F: Ist es sicher, in den Bueschen in Suedafrika herumzulaufen(Schweden) A: Hm - es ist also wahr, was man ueber die Schweden sagt!? F: Wie laeuft die Zeit in Suedafrika? (USA) A: Rueckwaerts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurueckzufliegen. F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Suedafrika? Und koennen Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffreys Bay schicken? A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben? F: Koennen Sie mir Informationen ueber Koalabaerenrennen in Suedafrikaschicken (USA) A: Aus-tra-li-en ist die grosse Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der grosse dreieckige Kontinent suedlich von Europa, Wo es keine ... ach, vergessen Sies. Sicher, Koalabaerenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt. F: Welche Richtung ist Norden in Suedafrika? (USA) A: Sehen Sie nach Sueden und drehen Sie sich dann um 180 Grad. F: Kann ich Besteck in Suedafrika einfuehren? (UK) A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir. F: Gibt es Parfum in Suedafrika? (Frankreich) A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht! F: Koennen Sie mir die Regionen in Suedafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Maenner? (Italien) A: Ja, in Nachtklubs fuer Schwule. F: Feiern Sie Weihnachten in Suedafrika? (Frankreich) A: Gelegentlich - das heisst ungefaehr einmal im Jahr. F: Gibt es die Beulenpest in Suedafrika? (Deutschland) A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit! F: Werde ich dort Englisch sprechen koennen? (USA) A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, koennen Sie sie auch dort sprechen. F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhaeusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA) A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Suedafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese koennen sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden fuer Hamster und andere Haustiere. F: Gibt es Supermaerkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr ueber Milch? (Deutschland) A: Nein, wir sind eine von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal. F: Regnet es eigentlich in Suedafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK) A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen. Diese Fragen ueber Suedafrika wurden auf einer suedafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune! F: Werde ich in den Strassen Elefanten sehen? (USA) A: Haengt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken. Bearbeitet 19. Juni 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jaja, zuerst der Badass Haikiller und dann schreien wiene Memme^^ hai:1 rest:0 stehen die nicht eh unter artenschutz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Jaja, zuerst der Badass Haikiller und dann schreien wiene Memme^^ hai:1 rest:0 stehen die nicht eh unter artenschutz? kommt auf den hai an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 bei der intelligenz hai vs mit scheiße gefüllte menschenhaut müsste eig. der mensch unter tierschutz stehen der kleine wartet aber auch echt ab bis der haken (leider nur fast) draussen ist um dann zuzubeißen und abzuhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 19. Juni 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Wer hätte das gedacht.: Hähnchen mit Pommes macht schwul. ...und ne Glatze bekommt man auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ein Knop, was stehtn drauf? US, U S, Unterseeboot? xD "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...