XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 weiß nicht aber ich fands zum totlachen^^ ist aber irgendwie wahr "Wird die Steam-Version ungeschnitten sein? " "kommt drauf an was für ne ip du hast mit ner amy ip wirds uncut sein mit ner deutschen, haste dann ne grafisch aufgepeppte Version von Tetris"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ich weis uralt aber umso lustiger. Bill Clinton - The Final Day
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ohoho herrlich ^^ den streifen hab ich ja auch lange nicht mehr gesehen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ja, den Film muss ich mir besorgen, der ist genial!
Flo 839 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Wenn man genau hinsieht kann man bei 1:26 David Copperfield sehen!
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 @rudi: warst du die tage in holland mit deinem (hoffentlich ) neuen auto?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 @rudi: warst du die tage in holland mit deinem (hoffentlich ) neuen auto?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 http://www.xmarkjenkinsx.com/outside.html Irgendwie nicht richtig Funstuff, aber auch nicht "extrem". Na ja egal. Trotzdem cool ^^
complex 368 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 @rudi: warst du die tage in holland mit deinem (hoffentlich ) neuen auto?