loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
PMK74 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die moral von der geschicht...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die moral von der geschicht... pferde stört man beim vögeln nicht?
PMK74 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die moral von der geschicht... pferde stört man beim vögeln nicht? ...auf läufigen Stuten reitet man nicht.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Suizice Bunny Das mit der Boomerang-Granate ist mein Favorit
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.stoehn-meine-ip.de/ http://www.stoehn-meine-ip.de/mann
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. Bearbeitet 25. Juni 2010 von Master AP
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil.
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. es klingt jetzt nich so dolle wenn ichs aufschreib aber es ist halt einfach geil wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen... PS: wers nicht versteht: Wireless Lan haut das mal in den übersetzer rein... Bearbeitet 25. Juni 2010 von Master AP
ABCtrupp 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. es klingt jetzt nich so dolle wenn ichs aufschreib aber es ist halt einfach geil wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen... PS: wers nicht versteht: Wireless Lan haut das mal in den übersetzer rein... lol... Bearbeitet 25. Juni 2010 von ABCtrupp
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. es klingt jetzt nich so dolle wenn ichs aufschreib aber es ist halt einfach geil wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen... PS: wers nicht versteht: Wireless Lan haut das mal in den übersetzer rein...