loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die moral von der geschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die moral von der geschicht... pferde stört man beim vögeln nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> die moral von der geschicht... pferde stört man beim vögeln nicht? ...auf läufigen Stuten reitet man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Vuvuzela Doom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Suizice Bunny Das mit der Boomerang-Granate ist mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 für Ale: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 http://www.stoehn-meine-ip.de/ http://www.stoehn-meine-ip.de/mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. Bearbeitet 25. Juni 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. es klingt jetzt nich so dolle wenn ichs aufschreib aber es ist halt einfach geil wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen... PS: wers nicht versteht: Wireless Lan haut das mal in den übersetzer rein... Bearbeitet 25. Juni 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABCtrupp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 (bearbeitet) Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. es klingt jetzt nich so dolle wenn ichs aufschreib aber es ist halt einfach geil wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen... PS: wers nicht versteht: Wireless Lan haut das mal in den übersetzer rein... lol... Bearbeitet 25. Juni 2010 von ABCtrupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Bei mir in der Firma verarscht die IT Abteilung gerade einige weibliche Büro Lehrlinge indem sie Ihnen einreden dass sie ein W-Lan kabel benötigen und die Glauben das wirklich... ich mein der Witz is ja schon relativ alt aber anscheinend ist sogar deren Englisch so schlecht dass sie es nichtmal am Namen merken... ich habs bis heute nur von gerüchten gehört dass sie das wirklich machen aber als ich die beim Rauchen getroffen hab und die wirklich über ein Wlan kabel reden wo die das abholen können usw. einfach zu geil. es klingt jetzt nich so dolle wenn ichs aufschreib aber es ist halt einfach geil wenn es Menschen gibt die darauf reinfallen... PS: wers nicht versteht: Wireless Lan haut das mal in den übersetzer rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...