Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sind doch nur Viecher. ich meint eher das der typ der den affen an der leine hält sich dran aufgeilt :E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Wir habens nicht nötig Schiedsrichter zu kaufen, Platzwart der die Linien zeichnet tuts auch und ist billiger Bearbeitet 27. Juni 2010 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Affe versucht ziege zu vergewaltigen... ehm naja... hust... ... Erinnert mich ein wenig an den Shimpansen, der einen Frosch vergewaltigt... xD ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ... Wir habens nicht nötig Schiedsrichter zu kaufen, Platzwart der die Linien zeichnet tuts auch und ist billiger Tjaja...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Zuerst: Cameron will nicht mit Merkel Fußball gucken. Dann: Die Kanzlerin sah die zweite Halbzeit mit dem britischen Premier David Cameron. Dieses Bild wurde nach dem Match aufgenommen (dramatisiert ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Affe versucht ziege zu vergewaltigen... ehm naja... hust... Video: ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Autsch :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das die auch immer so nah dranhängen müssen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 http://www.klopfers-web.de/aktuell.php?act...tail&nr=604 Yeah alter so du *****, ich bin deine Mutter alter, Junge das ist so g-unit style junge musik alter junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich hätt dem aber auch eine verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jang ei ip is am staaat isch bin sehr haaart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 das Leben in einem Pokeball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jang ei ip is am staaat isch bin sehr haaart wir sind die kings, ihr seid aber nix wir sind die kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 jang ei ip is am staaat isch bin sehr haaart wir sind die kings, ihr seid aber nix wir sind die kings Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...