Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Sind doch nur Viecher. ich meint eher das der typ der den affen an der leine hält sich dran aufgeilt :E
Pedder 864 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Wir habens nicht nötig Schiedsrichter zu kaufen, Platzwart der die Linien zeichnet tuts auch und ist billiger Bearbeitet 27. Juni 2010 von Pedder
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Affe versucht ziege zu vergewaltigen... ehm naja... hust... ... Erinnert mich ein wenig an den Shimpansen, der einen Frosch vergewaltigt... xD ( )
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 ... Wir habens nicht nötig Schiedsrichter zu kaufen, Platzwart der die Linien zeichnet tuts auch und ist billiger Tjaja...^^
Keldysh 560 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Zuerst: Cameron will nicht mit Merkel Fußball gucken. Dann: Die Kanzlerin sah die zweite Halbzeit mit dem britischen Premier David Cameron. Dieses Bild wurde nach dem Match aufgenommen (dramatisiert ):
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 Affe versucht ziege zu vergewaltigen... ehm naja... hust... Video: ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 http://www.klopfers-web.de/aktuell.php?act...tail&nr=604 Yeah alter so du *****, ich bin deine Mutter alter, Junge das ist so g-unit style junge musik alter junge
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 jang ei ip is am staaat isch bin sehr haaart wir sind die kings, ihr seid aber nix wir sind die kings
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2010 jang ei ip is am staaat isch bin sehr haaart wir sind die kings, ihr seid aber nix wir sind die kings Oo