Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Seeeeehr alt, aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der Film hat so einige epische Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Wie ich zu meiner Unzufriedenheit feststellen muss, ist Drill Sergeant Frost nicht mehr mit der Ausbildung meiner antarktischen Einheiten beschäftigt. Nicht gut, gar nicht gut. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 27. Juni 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sind doch nur Aufklärungsmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Jonez' Erstversuche können wenigstens fliegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 lol Buchliste für das "Leben nach dem Atomschlag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 AT-AT AFTERNOON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 WM Gifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) wenn ich chef der fifa wäre,würde den schiedsrichtern sagen. "lasst kleine kontakte ruhig durchgehen,das gehört dazu,aber jegliches hinfallen,rumrollen,sich die hände vors gesicht halten,wenns einwandfrei gelogen is,sofort gelb." ich find das nur noch lächerlich,was da abläuft...das sind alles erwachsene männer und angeblich das beste was die fussballwelt zu bieten hat und die schauspielern da rum wie bekloppt...-.- /edit ok,in dem fall hat er sich selbst zu fall gebracht...würd mich aber nich wundern,wenn er danach mit händen vorm gesicht rumgeflennt hätte... Bearbeitet 28. Juni 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 WM Gifs alta das 2. gif is doch hamma das schafft auch nur Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 der is gut von welchem film sind denn die sniper szenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...