SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Kann sich noch jemand an das Video von Donnerfurz und dem Big Tasty erinnern? Ich hab damals mal ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, das der mit der Comunity eines Nintendo Fire Forums auf dem Japan Tag in Düsseldorf war. Als ich das Forum erkannt hab, hab ich mal ein bisschen die Benutzernamen durchgeguckt und siehe da: Beitrag Nr 6 ist von Donnerfurz^^. So schießen sich die Kreise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 David, daheim ist´s doch am schönsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Kann sich noch jemand an das Video von Donnerfurz und dem Big Tasty erinnern? Ich hab damals mal ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, das der mit der Comunity eines Nintendo Fire Forums auf dem Japan Tag in Düsseldorf war. Als ich das Forum erkannt hab, hab ich mal ein bisschen die Benutzernamen durchgeguckt und siehe da: Beitrag Nr 6 ist von Donnerfurz^^. So schießen sich die Kreise... Hab mich da auch mal durchs Youtube Profil geklickt... Cool auch, wie der dicke Mops diese "Zeitmaschinen" Toilette bewertet Bearbeitet 29. Juni 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 link zu allem von donnerfurz bitte xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJohnny 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das mit der Toilette hab ich auch gesehen^^. @dcf Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist und der arme alleine deshalb nur noch Zuhause sitzt und sich gegen die ganzen Mobber Comments wehrt... Sein eigenes Youtube Profil ist Donnerfurz 96. Keine Ahnung, jetzt tut er mir zwar leid, aber seine BigTasty Kritik war eines der besten Videos der letzten Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist glaub ich dem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist glaub ich dem nicht Ich erkenne Wassereinlagerungen in seinem Gesicht. Also irgendwelche Medikamente nimmt er wohl. Sein Aussehen war mir egal, nur seine Kritik ist lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 der geilste satz in dem "internet-abschalten"-beitrag: Vor allem Büroangestellte surfen viel zu viel im Netz oder treiben sich gar auf obskuren Satireseiten herum, anstatt zu arbeiten. Selbst die Nachricht von der geplanten Abschaltung des Internets würden zahlreiche Arbeitnehmer im Büro am Computerbildschirm lesen - und das während ihrer Arbeitszeit. endgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Nichts geht über stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hohoho...jetzt wirds Anspruchsvoll. : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das mit der Toilette hab ich auch gesehen^^. @dcf Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist und der arme alleine deshalb nur noch Zuhause sitzt und sich gegen die ganzen Mobber Comments wehrt... Sein eigenes Youtube Profil ist Donnerfurz 96. Keine Ahnung, jetzt tut er mir zwar leid, aber seine BigTasty Kritik war eines der besten Videos der letzten Jahre... danke alle donnerfurz - bit tasty videos wurden entfernt @ youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 warum find ich den immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.virtualpiano.net/ Ein "Virtuelles Piano" schaut mal rein ist echt nicht schlecht. Suche schon ne Weile die Tasten von Band of Brothers wobei da kein Klavier spielt :/ Bearbeitet 29. Juni 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) http://www.smsvongesternnacht.de/sms10791 Der ist geil: http://www.smsvongesternnacht.de/sms3826 Bearbeitet 29. Juni 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...