Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Kann sich noch jemand an das Video von Donnerfurz und dem Big Tasty erinnern? Ich hab damals mal ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, das der mit der Comunity eines Nintendo Fire Forums auf dem Japan Tag in Düsseldorf war.

Als ich das Forum erkannt hab, hab ich mal ein bisschen die Benutzernamen durchgeguckt und siehe da: Beitrag Nr 6 ist von Donnerfurz^^.

So schießen sich die Kreise...

Kann sich noch jemand an das Video von Donnerfurz und dem Big Tasty erinnern? Ich hab damals mal ein bisschen nachgeforscht und rausgefunden, das der mit der Comunity eines Nintendo Fire Forums auf dem Japan Tag in Düsseldorf war.

Als ich das Forum erkannt hab, hab ich mal ein bisschen die Benutzernamen durchgeguckt und siehe da: Beitrag Nr 6 ist von Donnerfurz^^.

So schießen sich die Kreise...

Hab mich da auch mal durchs Youtube Profil geklickt...

Cool auch, wie der dicke Mops diese "Zeitmaschinen" Toilette bewertet :)

Bearbeitet von JaNeK

Das mit der Toilette hab ich auch gesehen^^.

@dcf

Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist und der arme alleine deshalb nur noch Zuhause sitzt und sich gegen die ganzen Mobber Comments wehrt...

Sein eigenes Youtube Profil ist Donnerfurz 96.

Keine Ahnung, jetzt tut er mir zwar leid, aber seine BigTasty Kritik war eines der besten Videos der letzten Jahre...

Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist

glaub ich dem nicht

Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist

glaub ich dem nicht

Ich erkenne Wassereinlagerungen in seinem Gesicht. Also irgendwelche Medikamente nimmt er wohl. Sein Aussehen war mir egal, nur seine Kritik ist lustig :D

der geilste satz in dem "internet-abschalten"-beitrag:

Vor allem Büroangestellte surfen viel zu viel im Netz oder treiben sich gar auf obskuren Satireseiten herum, anstatt zu arbeiten. Selbst die Nachricht von der geplanten Abschaltung des Internets würden zahlreiche Arbeitnehmer im Büro am Computerbildschirm lesen - und das während ihrer Arbeitszeit.

:rofl:

endgeil :D

Das mit der Toilette hab ich auch gesehen^^.

@dcf

Ich hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden bis auf, das Donnerfurz an einem mehr oder weniger tödlichen Gehirnturmor erkrankt ist und der arme alleine deshalb nur noch Zuhause sitzt und sich gegen die ganzen Mobber Comments wehrt...

Sein eigenes Youtube Profil ist Donnerfurz 96.

Keine Ahnung, jetzt tut er mir zwar leid, aber seine BigTasty Kritik war eines der besten Videos der letzten Jahre...

danke ;)

alle donnerfurz - bit tasty videos wurden entfernt @ youtube :dau:

Gast

http://www.virtualpiano.net/

Ein "Virtuelles Piano" schaut mal rein ist echt nicht schlecht. Suche schon ne Weile die Tasten von Band of Brothers wobei da kein Klavier spielt :/

Bearbeitet von Gast