Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Juni 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @Loaded luke ich guck mal ob ich noch das foto von der lan habe wo der Beamer 50 Meter vom Lanserver stand und wir ca 30 verschieden Kabel hatten und komischerweise Jeder Nerd nen Passenden Adapter hatte! Die verzögerung übringens war echt ernorm (das spiel war zu ende da war auf den Beamer noch 10sec zu spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.virtualpiano.net/ Ein "Virtuelles Piano" schaut mal rein ist echt nicht schlecht. Suche schon ne Weile die Tasten von Band of Brothers wobei da kein Klavier spielt :/ Virtualpiano ist der letzte Dreck. Lade dir "Synthesia" herunter. Es ist kostenlos, läuft viel flüssiger und du kannst Notenblätter importieren und dir die als nächstes zu spielende Tasten farbig anzeigen lassen. Am besten für sowas ist immer noch ein iPod Touch oder iPad mit Pianist App (Pro) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 http://www.sexy-fussball-wm2010.net/?id=4216909 haha was für ne dumme Sch***** XDD dumm wie Brot is milde ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 und hast es chon geschafft, dass sie was aus zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 wenn die fi*** wie sie blöde is dann gute nacht marie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 also dann würd ich nicht schlafen gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 dann kommstu garnicht zum schlafen ob du willst oder nicht... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn die fi*** wie sie blöde is dann gute nacht marie... Die macht sich aber künstlich so blöd, weil.. ich hab keine Ahnung, wer genau darauf stehen sollte, aber allem Anschein nach muss es da ja eine Zielgruppe für geben. + sie verdient mit dem scheiß Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Schmeckt bestimmt nur geringfügig schlechter, als der Haselnuss Whisky, den ich mal geschenkt bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 http://www.sexy-fussball-wm2010.net/?id=4216909 haha was für ne dumme Sch***** XDD dumm wie Brot is milde ausgedrückt Abzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wenn die fi*** wie sie blöde is dann gute nacht marie... Die macht sich aber künstlich so blöd, weil.. ich hab keine Ahnung, wer genau darauf stehen sollte, aber allem Anschein nach muss es da ja eine Zielgruppe für geben. + sie verdient mit dem scheiß Kohle. name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...