loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hohoho...jetzt wirds Anspruchsvoll. : lol, hab ziemlich lang gebraucht, aber jetz isses umso besser
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Juli 2010 von Rupert_The_Bear
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hab ich aus langeweile gemacht ... Wagst du dich da nicht relativ weit in Underdogs Territorium hinein? Underdog eine Antwort bitte! Lass mich meine Antwort in Form eines kurzen, von mir gemachten Videos formulieren...
Master AP 641 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Hab ich aus langeweile gemacht ... Wagst du dich da nicht relativ weit in Underdogs Territorium hinein? Underdog eine Antwort bitte! Lass mich meine Antwort in Form eines kurzen, von mir gemachten Videos formulieren... geil
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 ... Awesome! Wann kommt die extended? ^^ Falsches Wetter für Extendends, ich geh jetzt schwimmen. Aber hier noch ein andere kleiner Mix (Da ich ja so von dem "Emotional Guile Theme for everything" begeistert war, lol.) Hier noch mal der Link zum Original: Und hier meine Version^^. (Das bekloppte Kind mit der Pokemon Karte dürfte ja bekannt sein=D.)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ginger sind Rothaarige or what? btw: "I don´t care about the haters" Wieso macht der dann darüber ein Video?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2010 Ginger sind Rothaarige or what? btw: "I don´t care about the haters" Wieso macht der dann darüber ein Video? Attentionwhore.