JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Keine Ahung ob das schon mal gepostet wurde....... name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Eigentlich nix besonderes. Nur ein gutes "Sharp Dressed Man" Cover. Aber achtet mal auf den Drummer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) - Zum 3. mal hier. - das letzte mal gerade 3 Seiten zuvor - Trotzdem genialer Drummer! Bearbeitet 9. Juli 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mein Seitenzähler stand auf Seite 648. War schon länger nicht mehr im Funstuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 passiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... Bearbeitet 9. Juli 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... lurk moar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Du musst auch draufklicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 meint ihr jetz nur die commentanzahl?? 200 is jetzt nich soviel ich weiß ja nichmal wie viel standard is bei dem BLOG.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... Auf dem Bild siehst du auch nur das was Underdog sagte... Bearbeitet 9. Juli 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... Auf dem Bild siehst du auch nur das was Underdog sagte... warum "sein" Blog, wenn als verfasser ein gewisser chris johnson angegeben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... Auf dem Bild siehst du auch nur das was Underdog sagte... warum "sein" Blog, wenn als verfasser ein gewisser chris johnson angegeben ist? ... Bearbeitet 9. Juli 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... Auf dem Bild siehst du auch nur das was Underdog sagte... warum "sein" Blog, wenn als verfasser ein gewisser chris johnson angegeben ist? ... FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 .... warum "sein" Blog, wenn als verfasser ein gewisser chris johnson angegeben ist? WTF? Jetzt reichts, Ich glaub ich steh im Wald! Ok, zur Erklärung.: Chris Johnson ist der Verfasser dieses Blogeintrags. So und davon haben die 4chan Typen mal wieder Wind bekommen. Soweit so schlecht. Dann hat jedenfalls einer in 4chan einen Thread mit diesem Blog gestartet und dazu aufgerufen den Ersteller doch mal vor die Wand zu fahren.Ende vom Lied, die waren gerade dabei sich zusammenzurotten um das zu tun was 4chan eben so tut wenn sie angepisst sind.=D Ich habs dann aber auch nicht mehr weiter verfolgt. Könnte sich im Sand verlaufen haben, oder auch nicht. Das übliche eben. Falls nicht, hat Herr Johnson (vermutlich) ein Problem.;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ist das der chris johnson von den tennessee titans der letzte saison für mehr als 2000 yards gerusht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...