scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich kenn nicht mal diesen Bieber Zeit für einen Wayne Spruch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ist das der chris johnson von den tennessee titans der letzte saison für mehr als 2000 yards gerusht ist? Ein schwarzer auch noch... Na, da wird 4chan seine Helle Freude dran haben. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Lol, erst sorgen sie dafür das Justin Bieber sein Konzert in Nord Korea veranstalten muss (was er vermutlich nicht tun wird). Dann motzt einer in seinem Blog über das ganze (siehe unten) und der wird nun seinerseits von 4chan überrannt. Irgendwie beängstigend. soll man jetz was darauf erkennen? ich sehs nicht O: du hast doch gesagt dass sie den blog überrennen... ich dachte zuerst ob sie die news oder so verändert haben aber ich sehs einfach net... ich finds äußerst lustig ich mag solche aktionen (zB haben sie "Never gonna give you up" bei den MTV Music Awards auf Platz 1 gewählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Klassiker yepp, wirklich nen klassiker vorallem das "crispy, say crispy, just say crispy" -crispy am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn man weiß wie, dann findet man zu fast jedem privates im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ziemlich naiv. Was meint Bashiok eigentlich wo er ist? Im rosa Lolipopland? Ist doch klar das sich bestimmte Leute auf den Namen stürzen wie Fliegen auf die Scheisse, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Today, I wanted to join the bus drivers strike. I couldn't… the buses were on strike. FML Dumm gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 12. Juli 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Was, wenn vor 25 Jahren alle Spiele auf Casuals ausgelegt wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...