Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

:awesome:

<Er ich> mir scheisst ein vogel durch das offene dachfenster bei tempo 120 auf der autobahn in den kleinen zwischenraum zwischen hals und tshirt, so dass es mir den rücken runterläuft, aber im lotto hab ich noch nie was gewonnen

Was, wenn vor 25 Jahren alle Spiele auf Casuals ausgelegt wären? :lol:

ZU geil :D

Das mit dem Streetfighter gegen den Behinderten einfach epic xDD

Das ist Mortal Kombat :whiplash:

Ich fand das mit Space Invaders aber besser...

<Grendel> Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

<Grendel> "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

<Grendel> "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

<Grendel> "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

<Grendel> Der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

Hoffe es wurde noch nicht gepostet.

Erwin und Schorsch - Der Junge heißt Müller

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&">

@Stövi, kannste deinen Post mal bitte spoilern? Keine Lust jedesmal 20 Videos zu scrollen ...

So schlecht, dass es schon wieder lustig ist ? :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />