Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 http://www.27bslash6.com/missy.html suuuper geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Was, wenn vor 25 Jahren alle Spiele auf Casuals ausgelegt wären? ZU geil Das mit dem Streetfighter gegen den Behinderten einfach epic xDD http://www.27bslash6.com/missy.html suuuper geil biggrin.gif lol Lost Bearbeitet 11. Juli 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 <Er ich> mir scheisst ein vogel durch das offene dachfenster bei tempo 120 auf der autobahn in den kleinen zwischenraum zwischen hals und tshirt, so dass es mir den rücken runterläuft, aber im lotto hab ich noch nie was gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bismarck&Tirpitz Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Was, wenn vor 25 Jahren alle Spiele auf Casuals ausgelegt wären? ZU geil Das mit dem Streetfighter gegen den Behinderten einfach epic xDD Das ist Mortal Kombat Ich fand das mit Space Invaders aber besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 aber wenn es so is. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 <Grendel> Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht. <Grendel> "Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." <Grendel> "Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert." <Grendel> "So ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe." <Grendel> Der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder in die Fresse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hoffe es wurde noch nicht gepostet. Erwin und Schorsch - Der Junge heißt Müller name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>&"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 2:06 Bayern ist toll - Franken is GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Stövi, kannste deinen Post mal bitte spoilern? Keine Lust jedesmal 20 Videos zu scrollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Also wenn du so lieb fragst, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 So schlecht, dass es schon wieder lustig ist ? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 So schlecht, dass es schon wieder lustig ist ? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ... Negativ I second that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...