O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 § 962 Verfolgungsrecht des Eigentümers Der Eigentümer des Bienenschwarms darf bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. Ist der Schwarm in eine fremde nicht besetzte Bienenwohnung eingezogen, so darf der Eigentümer des Schwarmes zum Zwecke des Einfangens die Wohnung öffnen und die Waben herausnehmen oder herausbrechen. Er hat den entstehenden Schaden zu ersetzen. ...einfach nur epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wie geil is onestop bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 wie... random Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Ich eben auf dem Weg zum Supermarkt meines Vertrauens und die ganze Strasse war blockiert! Was war passiert!? So'n dämlicher Tuner-Tschabo ist die Strasse reingefahren als ob die ganze Stadt nicht wüsste dass da Schweller sind, die das Tempo begrenzen sollen - und kam ungefähr ne viertel Stunde lang nicht drüber. Dann habe seine Freunde was unter die Reifen gelegt und es klappte. Die Autofahrer, die wegen seines Frontspoilers warten mussten hatten alle viel Spass! Die haben nicht mal gehupt - sehr komisch. Ob das noch übriggebliebene Gelassenheit von der Fussbal WM ist? Auch die Passanten fanden das recht unterhaltsam. Bearbeitet 16. Juli 2010 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) wasn lulli hauptsache auf dicke hose machen aber nicht über n hübbelchen fahren können Bearbeitet 16. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich eben auf dem Weg zum Supermarkt meines Vertrauens und die ganze Strasse war blockiert! ... Was sitzt den da für ein alter Typ drin? Hat ja schon ne Halbglatze. War das der Besitzer? Was will den so einer mit DER Testosteron Proschkarre? Peinlich, Peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich eben auf dem Weg zum Supermarkt meines Vertrauens und die ganze Strasse war blockiert! ... Was sitzt den da für ein alter Typ drin? Hat ja schon ne Halbglatze. War das der Besitzer? Was will den so einer mit DER Testosteron Proschkarre? Peinlich, Peinlich... naja, arjen robben hat mit 26 auch schon ne pläte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich eben auf dem Weg zum Supermarkt meines Vertrauens und die ganze Strasse war blockiert! ... Was sitzt den da für ein alter Typ drin? Hat ja schon ne Halbglatze. War das der Besitzer? Was will den so einer mit DER Testosteron Proschkarre? Peinlich, Peinlich... naja, arjen robben hat mit 26 auch schon ne pläte Die Frau steigt total entspannt aus... und der Typ im Corsa... so geil wie der sich einen grinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Schadenfreude...die reinste und beste Emotion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 16. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Und direkt ne Festplatte für Pr0n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...