hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 http://incubator.wikimedia.org/wiki/Wp/vmf/Haubdsaidn Die Wikipedia auf Frängisch Oah, geh weg! Bitte ganz weit weg. Außerdem sprech ich nicht wie in der karte angezeigt Bayrisch sonder oberpfälzisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 http://incubator.wikimedia.org/wiki/Wp/vmf/Haubdsaidn Die Wikipedia auf Frängisch Oah, geh weg! Bitte ganz weit weg. Außerdem sprech ich nicht wie in der karte angezeigt Bayrisch sonder oberpfälzisch du nennst das sprechen? wir sagen: kauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 is jetzt auch nimmer witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 is jetzt auch nimmer witzig Das war für Deutsche noch nie witzig...(Nein, nicht deshalb, sondern weil man jedes Wort versteht was der Führer wirklich sagt .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 das sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 das sowieso ich stell mir geraqde so vor wie die russen da vor dem bunker stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 das sowieso ich stell mir geraqde so vor wie die russen da vor dem bunker stehen. Dazu fällt mir das ein=D "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) wenn man im neuen youtubeplayer pause drückt und linke pfeiltaste drückt kann man snake spielen € geht wohl nur wenn er buffert und dieser kugel-kreis in der mitte zu sehen ist Bearbeitet 27. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Bei mir gehts nur wenn ich links+oben drücke. €: Und dann kann mans auch spielen wenns nicht am buffern ist. Bearbeitet 27. Juli 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) mh so gehts schon eher als nur mit links.. aber auch net immer irgendwie Bearbeitet 27. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich denke, das wird bald fest eingebaut, während die Videos noch Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 http://incubator.wikimedia.org/wiki/Wp/vmf/Haubdsaidn Die Wikipedia auf Frängisch Oah, geh weg! Bitte ganz weit weg. Außerdem sprech ich nicht wie in der karte angezeigt Bayrisch sonder oberpfälzisch du nennst das sprechen? wir sagen: kauen ach godd is des geil Ärschd a môl gibds im fränggischn fasd kanne haddn Bugschdôom, alzo a es gibd eichndlich ka "t" sondern blos a haddes "d" und a waichs "d". Genauso isses middn "p" und ´n "k". Des wärd massdns zu "b" und "g". A "g" wird af der annärn Saidn ofd zu an "ch". und an Genidiv gibds aingdli ned. Des wärd masdns umschriebm: „X-ens Y“ ? „äm X saj Y“ („dem X sein Y“) oddär manchmôll aa „es Y fom X (das „Y von dem X“) wers als NICHT-Franke (aka: saubreiß) übersetzen kann, DER GRICHT AN KEGS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...