Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standa.../story/23529806 ich finde das gehört nochmal hier rein gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ein Klassiker .: Etwas neuer.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 die kotzlaser sind am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) @Underdog: Ich dachte die nehemn bei dem 2. Bild die Tussi unten rechts! Aber so Dinger sind schon klasse ^^ @Rap: So ein Scheiss gibts auch nur mit Rap, mit 80er Hair-Metal-Songs gibts sowas nicht Keyboardcat Redux Godlike ^^ Bearbeitet 29. Juli 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jungbauernhof-Rap Und die Seite gibts wirklich erinnert mich sehr stark an: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standa.../story/23529806 ich finde das gehört nochmal hier rein gesetzt. Dafür! Aber seit wann grenzt BaWü an den Vorarlberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Der Typ macht am Ende ne feine Fledermaus Wenn ich mir vorstelle was die dazu sagen werden wenn sie sich in 10 Jahren den Rap nochmal angucken... ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ist das der colonel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Göttlich, wie der kameramann die klippe runterfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Göttlich, wie der kameramann die klippe runterfällt Kameramann und die Aktion mit dem Koffer aufm Steg - Godlike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) gerade von dir hätte ich aktuellere sachen erwartet das gesicht im 2. bild rettets aber Bearbeitet 30. Juli 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...