der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...,686575,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...,686575,00.html du bistn n bisschen late, aber ja auf das bier freu ich mich schon Bearbeitet 1. August 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 555 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bike mit Autopilot: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wers versteht kriegt nen kecks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Wers versteht kriegt nen kecks Gegrüßet seist du, Knape Ich habe gehört, Man sagt/es wird erzählt, du hast eine Vorliebe für Rösser, so habe ich ein Ross auf dein Ross gesetzt, damit du reiten kannst, während sie reiten. übrigens hat der autor eine stute vergessen, auf dem bild sind 3 Bearbeitet 1. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wers versteht kriegt nen kecks Gegrüßet seist du, Knape Ich habe gehört, Man sagt/es wird erzählt, du hast eine Vorliebe für Rösser, so habe ich ein Ross auf dein Ross gesetzt, damit du reiten kannst, während sie reiten. übrigens hat der autor eine stute vergessen, auf dem bild sind 3 you be killin mah memes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Wers versteht kriegt nen kecks Gegrüßet seist du, Knape Ich habe gehört, Man sagt/es wird erzählt, du hast eine Vorliebe für Rösser, so habe ich ein Ross auf dein Ross gesetzt, damit du reiten kannst, während sie reiten. übrigens hat der autor eine stute vergessen, auf dem bild sind 3 you be killin mah memes pfff, altenglische sprache haben wir damals sogar noch in der schule mitgekriegt. hatten nen sehr engagierten englischlehrer. "Thou" und "Thy" werden noch ziemlich häufig verwendet, manche wörter sind außerdem fast 1 zu 1 aus dem deutschen. "Steed" musste ich googlen, weil ich nich wusste, obs jetzt stute hieß oder was; und "penchant" war mir garnicht geläufog, ergab sich aber aus dem zusammenhang, google bestätigte dies dann. "Tis" ist ganz einfach die kurzform von "it is" und auch aktuell noch im sprachgebrauch... wenn auch slang Bearbeitet 1. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Na ich meinte eher wer den "witz" dahinter sieht und nicht das 1 zu 1 übersetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Na ich meinte eher wer den "witz" dahinter sieht und nicht das 1 zu 1 übersetzen kann naja... entweder ist der angesprochene tatsächlich selbst ein pferd... oder... naja, was soll sonst der witz sein... außer ein abgedroschenes Xzibit-Pimp my ride gekäu oder aaaaah der witz is schon so alt, dass er auf pergament in altenglisch irgendwo gefunden wurde Bearbeitet 1. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 Na ich meinte eher wer den "witz" dahinter sieht und nicht das 1 zu 1 übersetzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 es is eigentlich nich so der burner, aber ich muss nur beim gedanken drann schon lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...