Flo 839 Melden Geschrieben 5. August 2010 [...]13-year-old daughter Takeitha and sons 14-year-old JaMarcus and 17-year-old JaTavious[...]18-year-old Litrelle Stewart, 17-year-old LaDairus and 15-year-old Latevin[...]
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) fehlen nur noch LaMalamadingdong, LaSagne, JaPan und JaLalabad manche sachen kommen der realität auch sehr nahe: "> Bearbeitet 5. August 2010 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2010 irgendwie hat es bei mir grad n bisschen gedauert bis ich überhaupt gesehen hab das da einer kotzt^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. August 2010 irgendwie hat es bei mir grad n bisschen gedauert bis ich überhaupt gesehen hab das da einer kotzt^^ Kein wunder wenn der blick auch erstmal 20 sekunden an den möpsen klebt
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. August 2010 [...]13-year-old daughter Takeitha and sons 14-year-old JaMarcus and 17-year-old JaTavious[...]18-year-old Litrelle Stewart, 17-year-old LaDairus and 15-year-old Latevin[...] http://wesclark.com/ubn/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2010 irgendwie hat es bei mir grad n bisschen gedauert bis ich überhaupt gesehen hab das da einer kotzt^^ ging mir genauso
complex 368 Melden Geschrieben 5. August 2010 Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug? 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten 7. tief einatmen und diesen Link öffnen: KLICK den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Rupert, du alter kopierer das hab ich schon gepostet aber egal weils damals so schön war und ichs grad wieder gefunden habe : BF-G.de auf schwäbisch Jetzt ist Sordan böse! alter gedankenlaser Bearbeitet 5. August 2010 von Com.Sordan