Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 [...]13-year-old daughter Takeitha and sons 14-year-old JaMarcus and 17-year-old JaTavious[...]18-year-old Litrelle Stewart, 17-year-old LaDairus and 15-year-old Latevin[...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) fehlen nur noch LaMalamadingdong, LaSagne, JaPan und JaLalabad manche sachen kommen der realität auch sehr nahe: "> Bearbeitet 5. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 irgendwie hat es bei mir grad n bisschen gedauert bis ich überhaupt gesehen hab das da einer kotzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 irgendwie hat es bei mir grad n bisschen gedauert bis ich überhaupt gesehen hab das da einer kotzt^^ Kein wunder wenn der blick auch erstmal 20 sekunden an den möpsen klebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 tjoar, ich kann jetzt einfach nichts dagegen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 [...]13-year-old daughter Takeitha and sons 14-year-old JaMarcus and 17-year-old JaTavious[...]18-year-old Litrelle Stewart, 17-year-old LaDairus and 15-year-old Latevin[...] http://wesclark.com/ubn/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie lustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 irgendwie hat es bei mir grad n bisschen gedauert bis ich überhaupt gesehen hab das da einer kotzt^^ ging mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug? 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmel richten 7. tief einatmen und diesen Link öffnen: KLICK den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wieso man keine Backsteine waschen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jetzt ist Sordan böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Rupert, du alter kopierer das hab ich schon gepostet aber egal weils damals so schön war und ichs grad wieder gefunden habe : BF-G.de auf schwäbisch Jetzt ist Sordan böse! alter gedankenlaser Bearbeitet 5. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...