R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. August 2010 Rupert, du alter kopierer das hab ich schon gepostet aber egal weils damals so schön war und ichs grad wieder gefunden habe : BF-G.de auf schwäbisch Jetzt ist Sordan böse! alter gedankenlaser Ich hab bloß gerade gesehen, dass du was schreibst. Und bf-g auf Schwäbisch isch joa moal gnägge .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) mein name auf schwäbisch: L_Eggsodus ________ Wer sisch von Feschdschreibrehlern lebäsdigd fühld, dor möge in de Hudwöhle gehn unn sisch dord darüber auslassn. Sadzbau - unn Feischenzehler gebn 2,25% Linderfohn. Finanzierd vom Volg -------------------- Jusd !nuge id - de soludsion for everü broblem F!gg misch wenn isch falsch liege aber wolldn wir nischd rummachn?! Bearbeitet 5. August 2010 von El_Exodus
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. August 2010 Das ist wirklich ne tolle Idee für ein Foto. :-)
aqab0N 207 Melden Geschrieben 6. August 2010 <Tim> Wie haste eigentlich die Tusse gestern rumbekommen <[da]Frader> Weißte noch was sie anhatte? <Tim> ziemlich knappes I love NY-Shirt <[da]Frader> "Hi, ich bin New York" <Tim> ne oder? x)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2010 Im Posteingang: "comsordan, schützen Sie ihren guten Ruf im Internet!" Absender: web.de tja, kommt ein bisschen spät, jungs!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. August 2010 NEIN, niemals glaub ich das das wirklich so im Kinderkanal lief...niemals! "Yes, ich love to bang all night...but it broked my plug in insturment" Oh man!
Dr.House 0 Melden Geschrieben 6. August 2010 Einfach zum totlachen! Vor denen hat ich früher immer Angst