LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. August 2010 Die schranz Waschmaschine "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2010 Schweigt still - Unwissender! Höchstens Sympatisant auf internationaler Ebene.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Respekt an den Moderator, dass er dem Kerl nicht in die Fresse haut €:Boah, ich halt nichtmal zuschauen aus
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. August 2010 Schweigt still - Unwissender! Höchstens Sympatisant auf internationaler Ebene. schlimm genug
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. August 2010 Schweigt still - Unwissender! Höchstens Sympatisant auf internationaler Ebene. schlimm genug Korrekt. Konsequenz sieht anders aus.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2010 shit....god damned....aaaaaaaargh...shitshitshit...shiiiiiiit.....aaaaaaaaaaaaaaargh!!!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. August 2010 [videohttp://www.youtube.com/watch?v=gBBvMjO3z44/video] Respekt an den Moderator, dass er dem Kerl nicht in die Fresse haut €:Boah, ich halt nichtmal zuschauen aus wasn das? ne ghetto schwuchtel? aaaargh zum reinschlagen. ich find der macht das gut. gut? Der Typ ist eine rhetorische 0! unlustige Witze und labert nur Müll. also gut? - bitte...