Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 die affen sind so geil gucken irgendwie immer bedröppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das bild ist echt episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 http://www.chilloutzone.net/video/batman-mops-remix.html geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ohne Worte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) 44,90€ wer das kauft dem möcht ich persönlich in die schnauze hauen € tzz amazon^^ Bearbeitet 9. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) NEIN, niemals glaub ich das das wirklich so im Kinderkanal lief...niemals! "Yes, ich love to bang all night...but it broked my plug in insturment" Oh man! "... you can bounce your balls in the same time and if you haven't got any balls, you can ask a friend you can play with his." ... :rofl: :rofl: ... und wie der Typ sich nach dem Satz das Grinsen verkneifen muss xD Bearbeitet 9. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) NEIN, niemals glaub ich das das wirklich so im Kinderkanal lief...niemals! Das lief auch nie im Kinderkanal und gehörte nicht zur echten Show, sondern war nur eine Spassepisode die extra auf diese Zweideutigkeiten getrimmt war. Bearbeitet 9. August 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 NEIN, niemals glaub ich das das wirklich so im Kinderkanal lief...niemals! Das lief auch nie im Kinderkanal und gehörte nicht zur echten Show, sondern war nur eine Spassepisode die extra auf diese Zweideutigkeiten getrimmt war. dann bin ich ja beruhigt xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... dann bin ich ja beruhigt xD Jaja,...Virales Marketing, keine wirklich neue Erfindung*g* @Topic____ Hmm, dass hier ist doch bestimmt schon Asbach Uralt, aber ich habs noch nie hier gesehen. Falls doch, egal, hier ist es=D.: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2010 Erinnert mich an "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...