homie 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) gute idee mhm Was machen die da? Bearbeitet 8. Dezember 2008 von BlackBrain111
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Was machen die da? Böller an nen Hammer und dann aufn Boden (bzw. Metallplatte) schlagen. (Sieht man doch -.-)
JackONeill 57 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Warum fail? Stulle mit Brot halt ... das erinnert mich an das hier: Bearbeitet 8. Dezember 2008 von JackONeill
BlackBrain111 20 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Böller an nen Hammer und dann aufn Boden (bzw. Metallplatte) schlagen. (Sieht man doch -.-) ok besser gesagt für was machen die das?(Sry für OT)
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Was machen die da? so wie ich das verstanden habe-> rauchgranaten (evtl. selbst gebaut) an einen hammer(oder irgendwas langes) ran->auf den boden hauen->smokescreen vor einem
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 weiß nicht obs schon da war aber ziemlich dicht an ne person denken und der kerl versucht sie zu erraten http://www.devinettor.com/aki_gr/#
redic 39 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Oha... ich hab einfach mal Hitler genommen, und tada richtig. oO
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 bei mir hat der cartman, marcel reich ranicki, göbbels, grass und paris hilton erkannt.