Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gut, mit schlechten Witzen kann ich auch dienen Wie nennt man einen türkischen Rasenmäher? Mehmet Was sagt der türkische Fleischer zu seinem Lehrling? Machmet Ja, ok, zu schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Kalauer kommt kurz vor Klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Gut, mit schlechten Witzen kann ich auch dienen Wie nennt man einen türkischen Rasenmäher? Mehmet Was sagt der türkische Fleischer zu seinem Lehrling? Machmet Ja, ok, zu schlecht Kleiner Hobbyrassist? Naja irgendwie muss man seinen Elternkomplex ja kompensieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mein Gott, heul doch, ich erlaube mir kleine Scherze über arabische Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Eigentlich warte ich ja auf solskjear und yorke. Bearbeitet 10. August 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2010 ein bisschen spaß muss sein, sprach wallenstein und schob die eier mit hinein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich warte ich ja auf solskjear und yorke. was macht eigentlich dein angeblicher freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich warte ich ja auf solskjear und yorke. was macht eigentlich dein angeblicher freund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Eigentlich warte ich ja auf solskjear und yorke. was macht eigentlich dein angeblicher freund? der sich angeblich kurz vor schluss dachte, dass es verlängerung gibt, er davor noch bier holen gehen kann und dann sherringham, solksajear & yorke verpasst hat. warum auch immer er das bier holen nicht in die 5-10 min pause vor der verlängerung gelegt hat und ob er überhaupt exisitiert ist noch nicht vollständig bewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Achso, wohnt in Berlin und is bei der KriPo(in Ausbildung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 Joa, Fun Stuff, ne wahr? War da auch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 xD genial gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2010 http://thechive.com/2010/08/10/girl-quits-...fice-33-photos/ beste kündigung ever Was so ne Brille ausmacht... Ansonsten nicht echt. Ist ein Fake. Sie ist Schauspielerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...