Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Acapella song contest with Al-Qaeda I like the screaming part. Great song! edit: naja dann halt ohne einbinden edit2: arghs es kann doch ned so schwer sein einen link richtig zu posten!1eins http://www.liveleak.com/view?i=312_1281599201 Bearbeitet 12. August 2010 von Schwammerlsepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 error: video file not found Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 error: video file not found Hach, auf dich kann man sich doch immer verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Schnell, im Call of Duty: Black Ops-Thread ist noch ein corrupt link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 du warst auch mal witziger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Jaa, ich werd auch nicht jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 hat doch damit nix zu tun btw gehen eingebundene videos von gt fast nie :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 video link fixed. mein besonderer dank gilt dabei pnshr der durch sein zeitnahes hinweisen auf einen fehlerhaften link das forum und deren benutzer vor größerem schaden bewahren konnte. ich danke dir im namen aller und würde mir wünschen dass andere deinem beispiel folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 http://www.themoscowtimes.com/news/article...re-/411834.html er hats ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 nicht jugendfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Der Reportage ist so Schlecht das sie fast schon wieder gut ist. Nicht nur die „Glanzleistung“ der Reporterin da, auch das Asi Mani seinen Replika Schrott als Echten Countach ausgibt. "Den 12 Zylinder ham ma rausgemacht weil der zu anfällig war und der V6 ja sowieso schneller und besser ist. Damit fahr ich einem 12 Zylinder davon." Muhahaha...Peinlich. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 nicht jugendfrei "Are you serious?" - "Yes." Und dann sein Blick . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 nicht jugendfrei "Are you serious?" - "Yes." Und dann sein Blick . viel gemeiner ist der satz am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Der Reportage ist so Schlecht das sie fast schon wieder gut ist. Nicht nur die „Glanzleistung“ der Reporterin da, auch das Asi Mani seinen Replika Schrott als Echten Countach ausgibt. "Den 12 Zylinder ham ma rausgemacht weil der zu anfällig war und der V6 ja sowieso schneller und besser ist. Damit fahr ich einem 12 Zylinder davon." Muhahaha...Peinlich. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...