Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nen besseres Caption gibts dazu einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ne Hund Im BÜRO "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Der neuste Tipp vom Checker : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) eulen sind einfach die coolsten tiere der welt besonders die evil owl €interessante vorstellung Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich finde irgendwie faszinierend, wie das Tier die "Gegner" zu beeindrucken versucht. Klar, ist mein Gegner kleiner, plustere ich mich auf. Aber interessant ist, dass dann, als der Gegner größer ist, "Evil Owl" kommt. Da muss ich nochmal recherchieren, warum die Tiere das tun, weil als "Evil Owl" wirkt die Eule kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Weil sie dann nicht so schnell gesehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ne Hund Im BÜRO "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 13. August 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) stromberg live ist/war super Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2010 Der Reportage ist so Schlecht das sie fast schon wieder gut ist. Nicht nur die „Glanzleistung“ der Reporterin da, auch das Asi Mani seinen Replika Schrott als Echten Countach ausgibt. "Den 12 Zylinder ham ma rausgemacht weil der zu anfällig war und der V6 ja sowieso schneller und besser ist. Damit fahr ich einem 12 Zylinder davon." Muhahaha...Peinlich. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...