pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) eulen sind einfach die coolsten tiere der welt besonders die evil owl €interessante vorstellung Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. August 2010 Ich finde irgendwie faszinierend, wie das Tier die "Gegner" zu beeindrucken versucht. Klar, ist mein Gegner kleiner, plustere ich mich auf. Aber interessant ist, dass dann, als der Gegner größer ist, "Evil Owl" kommt. Da muss ich nochmal recherchieren, warum die Tiere das tun, weil als "Evil Owl" wirkt die Eule kleiner.
complex 368 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Ne Hund Im BÜRO "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 13. August 2010 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) stromberg live ist/war super Bearbeitet 13. August 2010 von pnshr
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. August 2010 Der Reportage ist so Schlecht das sie fast schon wieder gut ist. Nicht nur die „Glanzleistung“ der Reporterin da, auch das Asi Mani seinen Replika Schrott als Echten Countach ausgibt. "Den 12 Zylinder ham ma rausgemacht weil der zu anfällig war und der V6 ja sowieso schneller und besser ist. Damit fahr ich einem 12 Zylinder davon." Muhahaha...Peinlich. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />