Angstman 1394 Melden Geschrieben 13. August 2010 datt is doch nich 4chan hier, verpiss dich nich? bei dein umgangston passt eigentlich...
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. August 2010 jetzt mal ehrlich, wer von euch hat nicht auf die möpse bei dem video geschaut ich, wie wahrscheinlich alle andern hab das
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. August 2010 Aus den Comments^^ karo und ich sind grad am ****en und lachen dich aus? Bin ich eig. der einzige den dieser Pseudoschnurrbart leicht aggresiv macht?
DaWallace 402 Melden Geschrieben 13. August 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
aqab0N 207 Melden Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) jetzt mal ehrlich, wer von euch hat nicht auf die möpse bei dem video geschaut ich, wie wahrscheinlich alle andern hab das Diese Frage ist völlig unnötig. Immerhin wird dieses Forum von Männchen dominiert. €: Bearbeitet 13. August 2010 von Havdidi
Striker 75 Melden Geschrieben 13. August 2010 Bin ich eig. der einzige den dieser Pseudoschnurrbart leicht aggresiv macht? Nope, sieht scheiße aus
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 13. August 2010 Bin ich eig. der einzige den dieser Pseudoschnurrbart leicht aggresiv macht? Nope, sieht scheiße aus vor allem bei ihm