meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) ja der erkennt ziemlich viel aber z.b. bei hitler ist es echt einfach. Er fragt ja ob er sie deutscher ist, ob er noch lebt, ob er schon mal staatschef war, ob er russe war, ob er was mit dem zweiten wk zu tun hatte... da bleibt ja nicht mehr viel übrig er erkennt aber auch lara croft, tomi vercetti und spider man Bearbeitet 8. Dezember 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) ah verdammt ihr macht ihn nur stärker. er hat trotzki geraten.. aber Sersch Sarkissjan nicht und rick astley auch nicht Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich hab an Idiana Jones gedacht und er errät Harrison Ford. Verdammt, Charles Manson hat er auch gefunden, obwohl ich oft "ich weiss nicht" angeklickt habe.^^ Itachi Uchiah errät er auch...nicht schlecht. ja die meisten animekerle kennt er.. broly hat er auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) pnshr hat er nicht erraten irgewdnwie ist der unlogisch erst fragt er ob Randy Moss dunkelhäutig ist, später fragt er ob er hellheutig ist, dann verneine ich das er Basketballspieler ist und er schlägt mir Kevin Garnett und danach Tracy McGrady vor Bearbeitet 8. Dezember 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schengers 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 max payne hat er auch...das macht mir angst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 haha! slicer (bioshock) kannte er noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Frank West (Dead Rising) auch nicht. Den Master Chief kannte er auch net, nur Spartan XYZ hab ich mal gesehen. Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Der kannte auch Marv aus Sin City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich glaub man darf nicht mann als geschlecht angeben^^ Pamela Anderson hatte er eigentlich nach 5 Fragen^^ Ist ihre Figur Amerikanerin/ Ist ihre Figur weiblich/Ist ihr Figur schauspielerin/ ist ihre Figur blond / Hat ihre Figur jemals in Baywatch mitgespielt unFAIR^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Den Master Chief kannte er auch net, nur Spartan XYZ hab ich mal gesehen. Bei mir kannte er den Master chie. Das ist echt der Hammer. wie der mit son paar fragen fast immer den richtigen trifft. Die Wildecker Herzbuben kannte er aber nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich liebe die Serie. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) weiß nicht obs schon da war aber ziemlich dicht an ne person denken und der kerl versucht sie zu erraten http://www.devinettor.com/aki_gr/# Omg, der hat sogar den gigantischen Marshmallow Mann aus Ghostbusters erraten. ...Wo bist du mein Schäuble, ich hab Angst, rette mich! [/paranoid] €: Bwhahahah....Max Mustermann hat er aber nicht erraten Bearbeitet 9. Dezember 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Er hat Ron Jeremy erraten. e: Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=31411 aber im ernst, wehe dice verabschiedet sich jetzt in den winterurlaub ohne die beta auszuliefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...