Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 also ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 verdammt ... nagut irgendwann werde ich irgend etwas finden was dich aus den Latschen haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 das würst du kaum schaffen, da der chef von pnsher ihn auch dafür bezahlt den lieben langen tag, im internet unterwegs zu sein. dies erklärt auch sein eifer, uns auf ewig zu korigieren, sobald er etwas endeckt. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 das wüirst du kaum schaffen, da der chef von pnsher ihn auch dafür bezahlt, den lieben langen tag, im internet unterwegs zu sein. dies erklärt auch seinen eifer, uns auf ewig zu korrigieren, sobald er etwas entdeckt. xD hier, so siehts schon etwas besser aus groß/kleinschreibung lasse ich mal aussen vor, weil ich selbst auch fast immer kleinschreibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 ... wuhu Oberst Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 das wüirst du kaum schaffen, da der chef von pnsher ihn auch dafür bezahlt, den lieben langen tag, im internet unterwegs zu sein. dies erklärt auch seinen eifer, uns auf ewig zu korrigieren, sobald er etwas entdeckt. xD hier, so siehts schon etwas besser aus groß/kleinschreibung lasse ich mal aussen vor, weil ich selbst auch fast immer kleinschreibe das einzige was stört ist dass er pnshr falsch geschrieben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 pinscher schreibt hier doch eh jeder wie er will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ale ist unser Forenschlechtschreibakrobat, der darf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 eigentlich sollte das meine sig unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie oft soll das noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 war er nicht letztens erst drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) so hier mal wieder was Bearbeitet 18. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...