Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2010 verdammt ... nagut irgendwann werde ich irgend etwas finden was dich aus den Latschen haut
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. August 2010 das würst du kaum schaffen, da der chef von pnsher ihn auch dafür bezahlt den lieben langen tag, im internet unterwegs zu sein. dies erklärt auch sein eifer, uns auf ewig zu korigieren, sobald er etwas endeckt. xD
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2010 das wüirst du kaum schaffen, da der chef von pnsher ihn auch dafür bezahlt, den lieben langen tag, im internet unterwegs zu sein. dies erklärt auch seinen eifer, uns auf ewig zu korrigieren, sobald er etwas entdeckt. xD hier, so siehts schon etwas besser aus groß/kleinschreibung lasse ich mal aussen vor, weil ich selbst auch fast immer kleinschreibe
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2010 das wüirst du kaum schaffen, da der chef von pnsher ihn auch dafür bezahlt, den lieben langen tag, im internet unterwegs zu sein. dies erklärt auch seinen eifer, uns auf ewig zu korrigieren, sobald er etwas entdeckt. xD hier, so siehts schon etwas besser aus groß/kleinschreibung lasse ich mal aussen vor, weil ich selbst auch fast immer kleinschreibe das einzige was stört ist dass er pnshr falsch geschrieben hat^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. August 2010 Ale ist unser Forenschlechtschreibakrobat, der darf das!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) so hier mal wieder was Bearbeitet 18. August 2010 von Chuck der Norris