LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 sobald man dan das spiel denkt hat man verloren.. sprich wenn man sagt "lost the game" hat man schon verloren... irgendwie a gschmarrie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Was ein quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 da kenn ich aus meiner pendler-zeit auch noch einige spezialisten...oder schaffner die sich anhörten als hätten die nen halben schnapsladen gesoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bei mir auf der Route zwischen der neuen und der alten Heimat alternierts auch zwischen total besoffen, Hitler oder dem Tod Sorgt eigentlich immer wieder für Spaß beim Zug-fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hitler haben wir hier auch öfter, "Ausstieg in Fahrtrichtung Rrrrrreschtz!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bei mir auf der Route zwischen der neuen und der alten Heimat alternierts auch zwischen total besoffen, Hitler oder dem Tod Hitler haben wir hier auch öfter, "Ausstieg in Fahrtrichtung Rrrrrreschtz!" Kennt glaub ich aber jeder, der regelmäßig Zug fährt :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hitler haben wir hier auch öfter, "Ausstieg in Fahrtrichtung Rrrrrreschtz!" So einen hat ich auch schonmal im ICE nach Hamburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) wie geil ist das denn :lol: ab dem englischsprachigen wirds noch geiler teil 2: Bearbeitet 20. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 1. "50 most popular women on the internet" bei google eingeben und aufgut glück suchen 2. nr.7 nachschauen 3.? ?? ? ?? 4. PROFIT!!! Bei lady gaga interessierts ja auch keinen, dass sie nen schwanz hat, warum dann bei dem? die titten müssen halt noch wachsen... oh du musst neu im internet sein. dieser mythos wurde schon lange als falsch entlarvt. du willst mich wohl verarschen! da brauch ich keinen mythos dazu, das sieht man auch so außerdem existiert ein video, in dem "er" zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 1. "50 most popular women on the internet" bei google eingeben und aufgut glück suchen 2. nr.7 nachschauen 3.? ?? ? ?? 4. PROFIT!!! Bei lady gaga interessierts ja auch keinen, dass sie nen schwanz hat, warum dann bei dem? die titten müssen halt noch wachsen... oh du musst neu im internet sein. dieser mythos wurde schon lange als falsch entlarvt. du willst mich wohl verarschen! da brauch ich keinen mythos dazu, das sieht man auch so außerdem existiert ein video, in dem "er" zu sehen ist dann zeig ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 1. "50 most popular women on the internet" bei google eingeben und aufgut glück suchen 2. nr.7 nachschauen 3.? ?? ? ?? 4. PROFIT!!! Bei lady gaga interessierts ja auch keinen, dass sie nen schwanz hat, warum dann bei dem? die titten müssen halt noch wachsen... oh du musst neu im internet sein. dieser mythos wurde schon lange als falsch entlarvt. du willst mich wohl verarschen! da brauch ich keinen mythos dazu, das sieht man auch so außerdem existiert ein video, in dem "er" zu sehen ist dann zeig ma kennst du google? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) meinst du das hier? http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80716376/ das is die unnerbuxe Bearbeitet 20. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 meinst du das hier? http://www.ebaumsworld.com/video/watch/80716376/ das is die unnerbuxe das is eines davon, ja na bin ich nur froh, dass du das so genau weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann ich nur so zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...