Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 lady gaga hat kenen dödel, das ganze war nur ne publicity nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann ich nur so zurückgeben dann sind wir ja alle glücklich, geh weg mann, schieb ich nen hass. nichts gegen dich pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 kann ich nur so zurückgeben dann sind wir ja alle glücklich, geh weg mann, schieb ich nen hass. nichts gegen dich pnshr warum so aggro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mig trollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich find das eher zum lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich find das eher zum lachen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Ich find das eher zum lachen ² ich finds langsam zum heulen edit: Wir brauchen ein heul Smylie ok jetzt weiß ich was du meinst rest in hell ... bin ich der einzige der manchmal das bedrängniss hat nim anderen eine rein zu hauen? Bearbeitet 20. August 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich find das eher zum lachen ² ich finds langsam zum heulen edit: Wir brauchen ein heul Smylie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich find das eher zum lachen ² ich finds langsam zum heulen edit: Wir brauchen ein heul Smylie ja ich meine ja einen mit dem code ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Google-Streetview nicht für Schlacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 Finde es irgendwie lustig. Apple? Möchtest du einen Apfel? Apfel - Vitamine Vitamine - Kraft Kraft - Macht Macht - Geld Geld - Sex Sex - Aids Aids - Tod Nein Danke! Keinen Apfel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2010 hat das nicht irgendjemand in der signatur? naja trotzdem ziemlich dumme gleichung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...